Suchen Menü

Die Koffer sind gepackt!

Aber irgendwie habe ich doch bedenken. Auch wenn wir nur übers Wochenende fahren. Eileen bekommt gerade 3 Zähne auf einmal. Zwei oben, einen unten. Und sie hat natürlich ordentlich zu leiden. Heute abend mußte ich ihr sogar ein Zäpfchen geben. Sie hat so geweint und gejammert, ich konnte es einfach nicht länger ertragen sie so leiden zu sehen. Ansonten gebe ich ihr nicht so gern Medikamente.
Aber für das Wochenende werd´ ich die Packung wohl mitnehmen.
Und wenn sie nun im Reisebett noch schlechter einschläft? Und wenn die fremde Umgebung sie total durcheinander bringt? Jetzt kommen mir eben doch Zweifel.
Egal, da muß ich wohl durch. Wollt mir nur mal die Sorgen "von der Seele schreiben".
Viele Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Die Koffer sind gepackt!

Hallo Nicole,
mach dir keine Sorgen, wird bestimmt schoen. Bei Jessy ist es so, dass sie ihre Zahnschmerzen meist vergisst, wenn sie viel erlebt und was neues zu sehen bekommt. Naja, das Schlafen wird vielleicht nicht so toll, aber warts erst mal ab :-) Die Zaepfchen wuerde ich schon mitnehmen, fuer alle Faelle.
Einen schoenen Urlaub wuenscht
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen