Suchen Menü

Die Durchschnittsmama dieses ...

...Forums ist 28,69683258 Jahre alt! 221 Mamas haben ihr Alter angegeben und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann stimmt's ;O). LG von Nicole, die heute gar keine Lust auf Hausarbeit und irgendwie nur Mist im Kopf hat *grins*.
Bisherige Antworten

für was hast du zeit??? *staun*

nicole,
für was hast du zeit? bist du krank, stimmt was nicht, brauchst du einen eheberater oder .... ??? ich bin froh, wenn ich den tag so halbwegs im grif habe und du rechnest hier unser durchschnittsalter aus *totlach*
wir sind ganz schön jung. ich fühle mich geschmeichelt und gehe mal, im profil mein alter überarbeiten ;-)
LG gonschi mit jasmin

Ich hab hier gar nischt im Griff...

...,aber Babysohn schläft so lieb und der Große bastelt hier neben mir und ich bin heute total durchgeknallt, ich lache hier nur vor mich hin *ggg*, vielleicht brauche ich einen Psychiater, hihi...voll durchgeknallt! LG von Nicole, der gleich nicht mehr zum Lachen ist, wenn sie sich ihrem Haushalt widmet :O(!

BOAH,

...da kannst'e mal sehen, was ich für 'ne alte Schachtel bin *hihi*.
Heute fühle ich mich auch so! Noah ist total übel drauf und hat zu allem Überfluß von Zahnbeschwerden, Verstopfung und Verrotzung nun auch noch 'n Soor im Mund! Ich bin maßlos begeistert :-((((
Aber: Humor ist wenn man trotzdem lacht :-)))
LG
marita

Also Marita,...

...komm lach mal 'ne Runde und drück Noah mal von mir! Es ist so weit...HILFE...der Große bricht die Küche ab und der Kleine hat Hunger, es wäre ja auch zu schön gewesen...ICH MUSS WECH...MUUUUUUUUUUUUHHHHHHH

Oh, dann bin ich ...

... ja jünger als der Durchschnitt!!! Naja, das ganze alte Alter kommt bestimmt von unserer lieben Sympatica!!!!
LG Mona

Re: Heee Masine....

...nur nicht frech werden, gell ! ;-) Ich liege ÜBER dem Durchschnitt *grummel*. Aber die ganze Statistik stimmt irgendwie nicht, denn man müsste auch die Mütter nennen, die schon ein Kind haben und bei meinem ersten Kind lag ich auch UNTER dem Durchschnitt. Also bitte mal hier nicht frech werden, ja?! ;-) LG Jessi

Hey, stimmt doch!

Es wurde doch das Durschnittsalter für genau DIESES Forum berechnet...aber wer will schon Durschnitt sein *grins*!? LG von Nicole.

hihi ich bin keine durschnittsmama nur ne alte ...

schachtel *g*...die sich heute auch so vor kommt Leon hat
leicht temp wahrscheinlich die zaehne......und geschlafen
hab ich auch nicht viel...also nunja...hihi aber auf was man
nicht alles kommt wenn man sich um hausarbeit druecken will
LG aus Denver Claudia

eeeeeyyyyyy

das war MEINE arbeit :( ich rechne einige daten aus, menno
:( wollt nur noch nich sagen weil nich komplett fertig, hab das mit claudia.k so abgesprochen MAAAAAAN *schnüff*
hast du etwa noch mehr ausgerechnet?
eine frustrierte claudi weil all ihre arbeit nu fürn arsch is :(
PS: ich bin wohl mega unter dem durchschnitt *GG*

hihi du kuecken du ;-) gruss von uraltclaudia ;)

@ teleclaudi

SORRY, ohhh das tut mir echt leid aber sei ganz beruhigt das war die einzige Sache die ich berechnet habe ;O), war reine Neugier, ich wollte Euch echt nicht in eure Arbeit reinpfuschen *ganzreumütigguck*. GLG von Nicole.

genau ab in die ecke ;-) ich weiss was ich heute

mache naemlich halloweenkuerbisse schnitzen und dekorieren
*freu*
LG Claudia die heute auch zu nichts lust hat ;-)

Re: @ teleclaudi

ok, genehmigt ;)
lg,claudi

Re: @ teleclaudi

Hallo Claudi,
sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, meine Mann hat am Wochenende Geburtstag gehabt (Kuchen backen, Gäste u.s.w.)...
Hast du Zeit alles zu rechnen??? Ich komme fast nicht mehr am PC :-( Vanessa hat letzte Woche tagsüber kaum was geschlafen :-( (z.B. Freitag: von 7.30 bis 23.30 hat 1 Stunde und 15 Min!!! geschlafen) und am Abend war ich k.o.
Kann ich dich noch mit etwas helfen? Vielleicht ist Vanessa diese Woche ein bisschen braver :-) und dann kann ich auch noch was machen.
GLG Claudia.

Re: @ teleclaudi

hi claudia, ne dat is schon ok. is ja nich soviel ;)
lg,claudi

Re: Die Durchschnittsmama dieses ...

Super :-) Danke dir!
Ich habe gedacht, ich kann Teleclaudi ein bisschen helfen aber diese Woche war nichts :-( Ich habe keine Zeit mehr gehabt :-(
LG Claudia.

Ups, bin ein wenig über durchschnitt.........

Da lieg ich ja an einer der untersten ....

... Grenzen des Durchschnitts mit meinen 19 Jahren, hm? Naja, nur noch ein paar Tage und ich gehör wenigstens in die 20er Kategorie! :) Aber trotzdem tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Tina & Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen