Suchen Menü

Die Brust leckt

Hallo,
heute fing die rechte Brust an zu lecken.
Peinlich... wir waren beim Geburtstag und mein Mann hat mich irgendwann gefragt, was ich für einen Fleck auf dem T-Shirt habe. Ein Glück, hatte ich noch ein Hemd drüber, so dass es wohl sonst niemand gesehen hat.
Ich bin dann auf Klo und habe fassungslos den Fleck begutachtet. Die Brust sah aus wie immer. Komisch...ich habe mir jetzt irgendwie vorgestellt, dass sie irgendwo ein sichtbares Loch hat:-)
Übrigens, ich habe mir nun auch ein Stillkissen zugelegt (vielleicht liegt es ja daran, dass jetzt meine Brust tropft:-).
Eigentlich konnte ich bisher nicht verstehen, was man mit einem Stillkissen soll, aber über die Firma kam ich recht günstig daran und ...es ist einfach prima, super bequem und nicht zu vergleichen mit meinem bisher geknüddelten Kissen.
An alle, die ebenfalls skeptisch einem Stillkissen gegenüber stehen: Ich kann es einfach nur empfehlen!!!
Einen schönen Sonntag noch!
Gruss,
Sandra
Bisherige Antworten

meine auch ;-)

Hi Sandra, mir ging es mit den Fleckchen rechts und links in Brusthöhe vorgestern genauso. Tja so ist das. Ich habe mir noch kein Stillkissen zugelegt, will aber eins haben. ich bin da auch noch bissel skeptisch aber wenn Du es empfehlen kannst. Ich werde mir wohl auch eins kaufen.
LG Antje (21 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen