Suchen Menü

Die Bahn.......ist die Bahn schon weg?..........

....Die Antwort wäre bestimmt JA!
Hallo, also zum Thema *aufreg*
Meine Freundin und ich wollen morgen nach Krefeld zum shoppen. OK, da wir beide kein Auto haben wo 2 KiWas reinpassen, haben wir uns überlegt, fahren wir mit der Bahn. Ich mit dem Auto hin, sie zu Fuß. Also haben wir uns informiert. Wir müßten einmal umsteigen, eigentlich auch kein Problem....das ganze in 3 Minuten, na ja, in der Regel kein Problem, wenns das Gleiß daneben ist.....aaaaaaaaber wir müßten von 2 nach 5, also definitiv nicht daneben, sondern Trepp runter, rüber, Trepp rauf, kein Aufzug und 2 KiWas und sicherlich keine netten Leutschen in der Nähe die helfen. Tja, die Bahn wär sicherlich weg....*aufreg*
Nun wird sie wohl ihren Mann morgens zur Arbeit bringen, damit sie das Auto hat und wir werden mit 2 Autos hinfahren.
Sorry, interessiert wohl niemanden, aber ich find das so blöd.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Die Bahn.......ist die Bahn schon weg?..........

kann deinen "ärger" verstehen.
als wir nur ein auto hatten hab ich auch als mal übelegt mit der bahn zu fahren. aber ich stand auch vor dem problem: wie krieg ich den kiwa die treppen rauf u erst in den zug rein???? die türen kamen mir so eng vor, dass der hartan skater glaub ich gar nicht reinpaßt, oder?
also hab ichs gelassen. mittlerweile haben wir gott sei dank wieder zwei autos u das problem ist gelöst. aber familienfreundlich find ich die bahn auch nicht. lg silke

Re: Die Bahn.......ist die Bahn schon weg?..........

echt? der skater würde noch nicht mal durch die Türen gehen? Das ist ja echt ne Unverschämtheit. Na ja, werden wir wohl mit 2 Autos zum shoppen müssen....und da sagen alle, man soll auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen, der Umwelt zuliebe. *kopfschüttel* Die Verbindungen sind eh übel und dann noch solche Geschichten.
LG Andrea

Re: Die Bahn.......ist die Bahn schon weg?..........

ich weiß nicht ob der skater durch die tür passen würde. meine mutter fährt jeden tag mit der bahn u die meinte, dass das nicht passen würde.
weiß aber auch net ob es da extra-türen gibt für kiwas???
bin einmal busgefahren mit kiwa u hab mich auch nur geärgert. da haben sie diese tollen niederflurbusse u was macht der busfahrer? fährt soweit vom randstein weg, dass ich mich doch abmühen musste um rauszukommen. meinste mal jemand hätte freiwillig geholfen???
fazit: lieber daheimbleiben oder gleich laufen oder mit dem auto fahren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen