Suchen Menü

Die 5.Nacht..

Hallo, Ihr Lieben,
wir sind ja daran die Nächte zu verändern. Ich stille Amon um 11 und dann erst wieder um fünf; dazwischen vertödelt ihn Reeto, falls er aufwacht und unzufrieden ist.
Die Nacht wurde von Mal zu Mal besser, und:
heute hat er von elf bis SECHS und nochmal bis NEUN geschlafen!!! Ich hatte zehn Stunden Schalf mit nur EINER Stillunterbrechung!!! Der Hammer..
LG, von einer total glücklichen, zufriedenen und ausgeschlafenen Anna
Bisherige Antworten

Du Glückliche!!!!

^Hi Anna,
ich bin etwas neidisch!
Letzte Nacht hatten wir die Krönung des Wahnsinns *zumko...*
Ich hoffe, dass es bald besser wird, sonst brauch ich ne Gummizelle ;o)
Na vielleicht braucht ihn demnächst Reeto gar nicht mehr hinhalten und er schläft wie ein kleines Steinchen.
Das wär was,oder?!
Gruß
Tina

Re: Du Glückliche!!!!

Das ist ja das Beste! Reeto hat ihhn überhaupt nicht hinhalten müssen! Er hat von alleine so geschlafen!!

Re: Die 5.Nacht..

boooah, anna, das hört sich ja toll an. wie geht es deiner brust, ist es besser oder gar wieder ganz okay? ich hoffe es sehr, jedenfalls trägt der viele schlaf ganz sicher zur genesung bei. alles liebe,sabbirah & jameel 16wochen heute

Re: Die 5.Nacht..

Hallo Sabbirah,
ja, die Brust hat sich erholt, zum Glück. Viel Quark, viel Ruhe, viel Schlaf *g* und nach zwei Tagen war's vorbei. LG, Anna mit Amon, heute 20 Wo

liebe anna

Liebe Anna,
erstmal schön zu wissen, dass es dir wieder besser geht!
dann zum 1000*mal "Gratulation" zu deinem tollen Mann;O)
is ja echt lieb von ihm, dass er sich nachts nun um Amon kümmert, so dass du dich auch endlich mal wieder ausschlafen kannst!
Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr geantwortet habe!!
Dafür heute:
Uns geht es auch sehr gut,Alicia Marie wird immer süßer,ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln, es ist so schön mit ihr! Desweiteren habe ich nun zum Ende der Stillzeit endlich keine Brustprobleme mehr! Tut das gut!
Desweiteren haben wir nun endlich unsere Baugenehmigung für unser "Traumhaus" bekommen, werden im März mit dem Bau beginnen, hach was freu ich mich!!! So kann unsere kleine Family dann auch noch weiteren "Zuwachs" bekommen....mal sehen!
Alles Liebe, sternschnuppe

Re: Die 5.Nacht..

hallo anna!
wir versuchen es zur zeit auch mit "nachtrhythmus umstellen". bisher hat niklas immer von 18-18.30 bis 2-3 geschlafen, wollte dann gestillt werden, und hat dann nochmal bis 5-6 geschlafen. nun will ich versuchen, ihn jeden abend nochmal gegen 22uhr zu wecken und ihn zu stillen, und ihn dann drauf hinzutrainieren, dass er dann bis 5-6 durchschläft. so lange zeit ohne essen durchhalten, das kann er ja. aber bisher ist er trotz stillen um 22uhr immer nochmal gegen 2-3 aufgewacht. nun versuche ich, ihn mit tee hinzuhalten (klappt momentan noch nicht so gut...). und vielleicht schafft er es dann ja irgendwann, dass er durchschläft! v.a. im hinblick darauf, dass ich in 2 monaten wieder arbeiten gehe, wäre es schon toll, wenn es klappen würde!
lg marion

Wie genau macht Ihr das????

Hallo Anna,
wir haben das gleiche Problem wie Ihr, aber alle Versuche, etwas zu ändern, sind bisher gescheitert. Tee, Herumtragen, Kuscheln, etc. Johannes will Brust, und das teilweise 10 mal pro Nacht, und langsam kann ich nicht mehr. In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich eigentlich gar nicht geschlafen, musste Montag aber wegen unserer neuen Wohnung ziemlich viel herumfahren. Ein tolles Gefühl, als übernächtiger Zombie im Auto mit einem Säugling hinten drin.
Bitte, bitte eine genaue Anleitung. Alle Tips von Kinderärzten etc. haben bisher genau NICHTS geholfen. Johannes brüllt und brüllt, bis er die Brust bekommt.
Vielleicht hast Du ja die Lösung
Gruß´
Lisa und Johannes (20 Wochen)

Re: Die 5.Nacht..

Hallo Anna,
das hört sich doch gut an! Anscheinend geht deine Theorie auf! Du wirst sehen, Amon mutiert noch zum Langschläfer! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ruhige Nächte.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen