Suchen Menü

Die 12. Woche beginnt!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Güte, die Zeit vergeht! Heut beginnt die 12.Woche. Noch ein paar Tage und die erste kritischste Zeit ist vorbei. Übermorgen wissen wir es schon 7 Wochen das unser Zwerg unterwegs ist. Mir kommt es vor,als wäre es vor ein paar Tagen gewesen. Ob der Rest der Zeit auch so fliegt?
Jedenfalls hab ich heut nen richtig sentimentalen.Jaja die SS-Hormone wüten in meinem Körper!
Ich bin so froh, das sich trotz des immerwährenden Ausflusses (ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr hören *sorry*) doch alles so gut entwickelt hat und es dem Zwergi immer gut ging. Und so langsam realisiere ich auch im Kopf, das wir wirklich ein Baby bekommen werden. Ihr wißt ja, was die Ärzte zu uns gesagt haben... (wers nicht weiß: wir wurden beide von 3 versch. Ärzten als total unfruchtbar eingestuft, 6 Wochen später war der SS-Test possitv, ein ganz schönes Gefühlschaos war das am Anfang...)
Von einer Freundin hab ich ja schon ne Menge Babyzeug bekommen. Manchmal hol ich was davon raus und schaus an, aber das da wirklich mal unser Kind drinstecken soll ist SOO unwirklich.
Und noch etwas gibt es: Nach 5,5 Jahren Beziehung werden wir uns nun endlich "trauen". Der 4.4. wird es voraussichtlich sein. Vorerst nur standesamtlich und nächstes Jahr dann noch kirchlich. Ich bin sehr stolz und glücklich.
So nun hab ich Euch aber lang genug zugeschwafelt. Mußte das irgendwie loswerden. Und mir laufen heut ständig die Tränen.*snief*
Ich drück Euch alle
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Die 12. Woche beginnt!!!

Hallo Tanja,
na das sind ja alles gute Neuigkeiten.
Jetzt kannst Du ja auch bald den "Etappensieg" feiern, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Sorgen dann weniger werden. Sicher kann man sich ja nie sein, aber man wird doch zuversichtlich, dass es klappt.
Ich wünsche Dir weiterhin noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft und ich denke, wir werden uns wohl noch öfter hier "lesen".
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Alex (15+0)

Re: Die 12. Woche beginnt!!!

Liebe Tanja,
ich freu mich so für Dich! Der 4. 4. 2002 - ein tolles Datum für eine Eheschliessung. Alles, alles Gute wünsche ich Dir. Auf Deinen Etappensieg 12 Wochen kannst Du mächtig stolz sein. Was wirst Du denn Anziehen zu Deiner Hochzeit, der Bauch wird dann ja unübersehbar sein?! :-))
Herzliche Glückwünsche noch mal, eva (Etappensieg ebenfalls bestanden, erste Etappe: 5 Wochen)

Re: Die 12. Woche beginnt!!!

Hallo Tanjuschka,
Für mich auch!!!! (hat die 12 Woche angefangen)
Ich freuem mich von Dir sowas zu lesen haben. Ich kann mich noch sehr gut errinern an einem Mail von Dir, ende Dezember, wo es Dir nicht so gut gegangen ist.
Aber jetzt hört sich alles total gut an, und das ist wichtig. Vielleicht können wird es bald ein wenig lockere nehmen und an die glückliche Ende unsere SS ohne zweilfel glauben können.
Das wünsche ich UNS!!!
LG
Anna
PS.
Am Dienstag denke ich an Dich!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen