Suchen Menü

Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo Ihr Lieben. Bin seit Freitag aus dem Krankenhaus und wollte mich endlich mal bei allen bedanken, die uns viel Glück gewünscht haben. David geht es der Lage entsprechend gut und wir hoffen, dass wir ihn heute zum erstenmal auf den Arm nehmen dürfen. Er nimmt fleißig zu und ist ein ganz süßer. Auf unserer HP könnt Ihr ihn bewundern. Die Adresse steht in meinem Profil. Ich wünsch Euch allen eine schöne, lange Schwangerschaft und alles Gute. Werd mich wohl ab und zu mal blicken lassen. Eure Silke
Bisherige Antworten

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Das ist eine schöne Nachricht! Es freut mich, daß es den Umständen entsprechend gut läuft und drücke die Daumen, daß es auch so weitergeht.
Alles Liebe und Gute für Euch.
Claudia

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Liebe Silke! erstmal alles liebe zum kleinen Sohn. Gerne würde ich mal auf eure HP gucken, aber ich hab die Adresse nicht. Wieviel zu früh kam er denn?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr euren Schatz bald selbst knuddeln dürft!
Liebe Grüße, Moni

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hi Moni. Also geh einfach in mein Profil, da steht die Adresse unserer HP. oder aber david.springborn
Silke

Ich freu' mich sehr, alles Liebe! o.T.

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hi Silke,
ich bin froh, dass sich für Euch doch noch alles zum Guten gewandt hat.
Deshalb wünsche ich Euch auch weiterhin für die Zukunft alles erdenklich Gute, dass sich Euer David weiter so tapfer schlägt und so prächtig weiterentwickelt.
LG Daniela
P.S. Wünsche Euch heute viel Spass beim ersten Knuddeln

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo Silke,
alles Liebe für Euch beide. Ich drücke die Daumen, daß
sich der Kleine weiterhin gut durchkämpft.
Ganz liebe Grüße Silke

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo silke *augen reib*,
hattest du nicht erst später ET?
Alles Gute
Sternenfeder

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Eigentlich am 27.7. aber das hat nicht soo hingehauen. Bin wg. HELLP-Syndrom Dienstags ins KH und Freitags morgens musste unser Schatz dann geholt werden, weil es mir so schlecht ging.
Silke

Nochmal alles Gute

Hallo Silke!
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Spatz und das er "groß und stark" wird.
Lg bedo

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Liebe Silke,
schön zu hören, dass es Eurem kleinen David entsprechend geht! Hoffe, dass er fleißig wächst und zunimmt und drücke Euch gaaaaannnnnzzzz fest die Daumen, dass es heute mit dem erstenmal auf den Arm nehmen klappt. Soll ja für so kleine wichtig und toll sein, von Mama und Papa die Wärme zu spüren.
Viel Glück und liebe Grüße an Deinen Großen und Kleinen Mann
Elli

:-) ich wünsch euch dreien alles gute!

hey silke,
du hast uns ja ganz schön aufgescheucht! aber david euch ja auch - wahnsinn: nach so langer zeit überhaupt das kind das erste mal in den arm nehmen dürfen. das ist hart. ich wünsche euch, dass er sich ganz gut entwickelt und trotz diesem harten start in diese welt ein wunderschönes und gesundes leben vor sich hat zusammen mit euch!
LG gonschi
24. wo

Re: :-) ich wünsch euch dreien alles gute!

Hi Silke !
Habe dir ja schon auf die Mail geantwortet, aber ich will jetzt hier im Forum auch nochmal ALLES, ALLES GUTE für Dich und den kleinen David wünschen ! Wenn du ihn nun zum ersten Mal halten darfst, drück´ ihn mal ganz lieb von mir :-). Lg Jessi

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo Silke,
hatte mir schon vor einiger Zeit die Bilder von Eurem süssen Kleinen angesehen. Einerseits erschüttern die Bilder, weil man so einem Kleinen Menschlein sowas natürlich ersparen möchte, andererseits kann man echt froh darüber sein, das die Medizin heute so weit ist.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Kraft und viel Freude mit Eurem kleinen David.
Melde Dich auf jeden Fall und halte uns auf dem Laufenden über die Fortschritte!!
Ganz liebe Grüsse
Mel(35.ssw)

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Und ich wünsche Euch auch weiterhin alles Gute und dass Ihr Euren Kleinen bald gesund mit nach Hause nehmen dürft! LG Caroline

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo Silke,
das freut mich zu hoeren...ich hab mich kuerzlich mit -mz- darueber unterhalten, ob sie weiss wie es euch geht...ich wuensche euch alles erdenklich Gute und das ihr euren Nachwuchs dann auch endlich den armen halten koennt...liebe gruesse aus Denver
Claudia

Re: Die 1. Mama aus dem Forum will sich bedanken

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich wünsche Euch alles gute mit Eurem David!
LG
Anke

Hi erste Forumsmama!

Will Dir nur mal hier sagen, dass ich Dich sehr lieb hab!
Dicker Kuss von der anderen Mama!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen