Suchen Menü

Dickes DANKE und FA-Bericht

So meine Lieben,
jetzt muß ich erstmal rundum Schmatzer und Knuddler verteilen, weil ihr soooooooooooooo lieb seit!! Ne echt, Eure Nachrichten bauen sowas von auf.
War heut abend beim Doc. Ich hab mich fast weggeschmissen, unser Sternchen ist schon 28 mm groß (heute 9+1), letztes Mal bei 7+3 wars 12 mm. Man das wächst ja wahnsinnig! Der Doc hat dann ziemlich lang geschallt um zu gucken ob auch wirklich alles ok ist. Als er dann mit dem US-Stab in mir rumdrückte, macht das kleine Scheisserchen plötzlich einen Satz und reißt die Ärmchen hoch. Ich hab die Luft angehalten und der Doc meinte "Ups, da hab ich wohl jemanden erschreckt!" Man das war so genial. Dachte nicht, das sich das Kleine schon so früh bewegt.
Den Ausfluß muß ich hinnehmen. Aber ich darf zumindest jetzt schwimmen und walken gehn. Sexverbot haben wir weiterhin :-(((. Wir dürfen erst wenn 2 Wochen kein Blut (wenn auch dunkles) im Ausfluß dabei war. Zum Glück hat mein Freund verständnis!! Der sitzt grad fasziniert vorm US-Bildchen und hat nen Zollstock in der Hand und mißt 28 mm ab! Und ärgert sich grün weil er heute nicht mit war! Aber nächstes Mal ist er dabei! Und da wird auch der "Star" schon auf Video aufgenommen!!
Ihr merkt schon, das Himmelhochjauchzendzutodebetrübt hat mich voll im Griff. Aber nach so einer tollen Untersuchung kann ich garnicht anders sein. Ich denk mir jetzt: Sche.. auf den Ausfluß, es gibt schlimmeres!
Und gegen das Würgen hat er mir auch was aufgeschrieben, obs hilft weiß
Bisherige Antworten

Re: Dickes DANKE und FA-Bericht 2. Teil

... ich noch nicht. Bekomme es erst morgen. Das soll ich aber immer nehmen, egal obs mir schlecht geht oder nicht! Bin gespannt. Es heißt: Cephalis ipecacuanha D6, 3 x tgl 1 Tabl.
So nun muß ich aber mal was essen, ich sterb gleich vor Kohldampf.
Tanja *suerstolzundglücklich*

Re: Dickes DANKE und FA-Bericht

Hallo Tanja,
hatte gerade erst Dein Posting mit dem Frust gelesen und freue mich sehr das es Euch nun doch so gut geht.
Drücke Dir die Daumen das Du bald wieder richtig durchatmen kannst und Dir nicht mehr so schlecht ist.
Alles Liebe
Tina 13+5

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

Re: Dickes DANKE und FA-Bericht

Hallo Tanjuschka,
Siehst Du?!! Finde ich echt super! Es bewegt sich also!!!
jetzt werde ICH verrückt bis Donnerstag. Ich habe solche
Angst!! Dreh durch. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!
Na ja, wir werden sehen,
LG
Anna

Re: Dickes DANKE und FA-Bericht+ @ summer65

siehste, ist doch alles schön wenns deinem würmchen gut geht
und hey summer65 ich fühle mich auch nicht schwanger und hab schon panik irgendwie. aber donnerstag is erstma wieder FA angesagt und dann hoff ich das alles ok ist. das einzige was bei mir nach ss aussieht ist das alle oberteile n ganzes stück nach oben rutschen bei die brüste wachsen, lol, sieht witzig aus.
na, und bei dir wirds sich auch bewegen ^^
claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen