Dicker Hals, dicker Kopf - ich bin fix und foxi
hoffe frohe beschehrung gehabt zu haben und wünsche gesegnete weihnachten.
wir hatten es sehr schön mit unseren freunden zu besuch bei uns :-)
schönheitsfehler: als sich heilig abend zum ende neigte, fing mein hals das kratzen an. heute dann superschluckbeschwerden, fieber (messe ja basaltemperatur, und stellte es so schon morgens fest...), tierisch fiese kopfweh (migränemäßig fast...). jasmin war sooo lieb heute, die merkt das total. der papa hat sie versorgt und ich sie gestillt und extra für sie mir sogar essen reingewürgt (superleckere suppe für kranke hühner, aber hatte keinen hunger...).
um 17 uhr hatte ich dann 38,5 fieber und habe mir doch ein paracetamol spendiert, das war auch gut so, jetzt geht es mir etws besser und der schüttelfrost ist wech.
ich hoffe so sehr, dass die kleine königin es nicht so bekommt, das wäre echt hart! drückt mir die daumen, dass die welt morgen wieder anders aussieht.
LG gonschi,
die heute fast nur im dunkeln saß/lag
Re: Dicker Hals, dicker Kopf - ich bin fix und foxi
Ich schicke Dir mal gaaaanz viel Gesundheit rüber und drück Dir die Daumen das es Dir morgen wieder gut geht!
Liebe Grüsse
Mel
Gute Besserung und...
@nicole
Alles gut überstanden??
Wir müssen jetzt nochmal mit der ganzen Familie ins Restaurant und dann is auch das überstanden.
Ich hoffe Fionn ist gut drauf...aber die Sterne stehen gut...er hat gerade ausgeschlafen, eine fette Flasche intus uns gleich gehts los :-)
Mal schauen...
LG Mel
Re: @nicole
Ansonsten spielen wir im Moment fast ausschließlich mit Tills Playmo-Ritterburg, macht richtig Spaß :O)!
LG nach Berlin, regnets bei Euch auch so?
Viel Spaß und leckeres Essen ;O), Nicole.
Noch einen schönen Feiertag also,
LG, Heike
ich drücke dir auf jedenfall die daumen, das du bald wieder fit bist.
LG petra
danke für eure guten wünsche!
bis jetzt ist jasmin verschohnt geblieben, beim vorigen mal hat sie ja einen schnupfen bekommen (aber nicht so stark wie ich), also diesmal isses besser. leider heute noch alles wie gestern, nur durch paracetamol etwas abgemildert in der wirkung... hoffentlich isses morgen endlich besser!
LG gonschi
lg petra+ janis auf dem arm *g*
p.s. hast du schon mal von milchbildungskugeln gehört *lecker*
LG gonschi
In diesem Sinne AWG.
LG Petra
das klingt ja lustig, scheinbar so energiebällchen *hihi*
meine alfalfa-einnahme wirkt auch gut und ich habe heute noch milch in den busen, wo die königin schläft zur nacht :-)
ansonsten ändert sich nur sehr wenig ... aber einen tick besser ist es glaub ich schon. wünsch dir einen guten rutsch!
LG gonschi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen