Suchen Menü

Dicke Füße und sie gehen einfach nicht weg...

entwässern hilft nix - ein paar Stunden später sind sie wieder da. Ich kann die doch nicht den ganzen Tag hochlegen, Mensch!!!
Was macht Ihr denn dagegen???
Ich seh aus wie ein Elufant!
Bisherige Antworten

Re: Dicke Füße und sie gehen einfach nicht weg...

In einer Woche vergehen die dicken Füsse von ganz allein, bis dahin kannst Du sie bestenfalls hochlegen oder ignorieren ;O)! LG von Nicole, die wahrscheinlich noch 35 Tage lang Depressionsstrümpfe trägt, grrrrrrrr.

Stümmt. Trotzdem ekelig. ;-) o.T.

mit 35 Tagen.....

....wirst Du wohl nicht hinkommen! *breitgrins*
bösartige grüße von
tazz

:OP !!! o.T.

Erprobter Tipp von meiner Freundin...

5 Tropfen Teebaumöl und 2 EL Obstessig (z. B. Apfelessig) auf 1 Liter lauwarmes (ganz wichtig, nicht kalt!, da sonst noch mehr Blut in die Füße schießt) Wasser geben und daraus Bein-/Fußwickel machen, die ca. 20 min einwirken - am besten bei hochgelegten Beinen. Ihr hat das prima geholfen, obwohl sie anfangs auch skeptisch war und ein eiskaltes Fußbad nach dem anderen genommen hat - was wohl der eigentliche Fehler war. Ich habe glücklicherweise keine Probleme damit, trinke fleißig Tee und mische immer etwas Brennnessel hinzu. Aber ob es nur daran liegt, keine Ahnung. Ich denke, es ist Veranlagung. Auf jeden Fall - gute Besserung und viel Spaß beim Ausprobieren. Ciao, Antje
PS: Die Wickel macht sie übrigens 2xtäglich. :-)

Re: Erprobter Tipp von meiner Freundin...

Tausend Dank, Antje!
Siehst Du - den Eiswasserfehler mache ich nämlich auch ständig!
Überall liest man nämlich nur kaltes Wasser und so.
DANKE!!!

Re: Erprobter Tipp von meiner Freundin...

Also von kaltem Wasser hab ich nur Halsweh bekommen - die Füße sind immer noch genauso unförmig gewesen, wie vorher auch!
Viel trinken - das ist wirklich gut, erstaunlichterweise hilft das bei mir auch sehr gut!
Aber das mit dem Teebaumöl-Essig-Wickel probier jetzt auch gleich mal aus!
LG, maja

Re: Dicke Füße und sie gehen einfach nicht weg...

kennst Du HalloWach?Soll auch helfen ,aus der Apotheke.
Soll auch mit Wasser Fussbad Handbad oderso...aber soll helfen..
Manuela

Re: Dicke Füße und sie gehen einfach nicht weg...

oberfies, aber Eure Tipps versuche ich auch mal. Obwohl das kalte Wasser sooo angenehm ist.
Allerdings: wenn ich ne halbe Stunde joggen gehe, gehts auch wieder besser, weiß aber nicht, wie lange das Rezept noch realisierbar ist :-)
Su
30 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen