Suchen Menü

Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder was Neues von uns :-)
Weiss nun leider gar nicht, wo in aller Welt ich anfangen soll, deshalb erzähl ich einfach
mal so drauflos.
Erstaunt bin ich momentan am meisten über meine Tochter. Hatte sie doch die letzten Montate so gut wie gar keinen Kontakt zu anderen, so scheint sie nun umso zufriedener, dass sich das nun endlich geändert hat. Summa summarum kümmert sie sich kaum darum, ob ihr Vater oder ich sich in ihrer Nähe befinden oder damit beschäftigt sind, ihre neue Wohnung einzurichten, bzw. die Küche zu bauen.Sie hält sich dann zufrieden, als ob sie es niiiie anders gekannt hätte, bei Oma & Opa auf und dreht kaum den Kopf, wenn wir den Raum betreten.
Ist das nicht erstaunlich? Sie hat nicht eine Minute gefremdelt; in ihrem ganzen Leben nicht. Es ist vollkommen egal, wem man sie auf den Arm setzt...Sie ist immer zufrieden!
Natürlich ist das oft schon ein seltsames Gefühl, denn sollte sie gerade ihre Mutter nach einem solch grossen Umzug nicht öfter mal vermissen? Sogar meine Schwiemu fragte mich heute, ob mir dies nicht wehtun würde. - Aber ehrlich gesagt bin ich nichts weiter als... erleichtert und glücklich.
Gerade momentan wäre es nur eine zusätzliche Belastung mir zu all dem körperlichen Stress auch noch Sorgen um mein Kind machen zu müssen, dass klammert und mich übermässig braucht... Aber nein, sie scheint emotional sowas von gefestigt, dass es mir schon fast seltsam erscheint :-)
Und wie ist es bei Euch?
Ist es "hier" noch immer so ungemütlich und kühl?
Ich würde es schon sehr schade finden, wenn dieses Forum auseinander brechen würde, aber da ich weiss, dass es sich manchmal eben so zuträgt und nichts, oder selten etwas von Bestand ist...würde es mich auch nicht wirklich wundern.
Alles alles Schöne für Euch,
viele Grüsse
Sylvie
Bisherige Antworten

Re: Herzlich willkommen....

zurück in D-Land!!!!! *freu* Mensch, Sylvie ich freu mich total, dass ihr wieder hier seid!!!!!!!!
Deine süße wird wohl auch gemerkt haben, dass es der Mama hier viiiiiiiiiel wohler ist und ist stets ein sonnenschein!!!!!
Ich bleib definitiv dem Forum hier treu :-)
LG Conny

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Ach ja, man sollte auch nicht nur das oberste Posting lesen und direkt antworten, dann wüßte man auch, daß du mehr geschrieben hast *lach* Egal. Ist doch total klasse, daß deine Maus sich direkt so wohl fühlt, so kannst du doch alles viel besser regeln.
LG Andrea

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Hey schön das Du wieder in D bist!!
Meine Güte und Du bist schon soooo weit...bald haste die kleine Maus im Arm! Schönes Gefühl oder??
Na dann lebt Euch mal ein!
LG Mel 17.ssw

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Und nochmal :-)
A warm welcome back to all of you!
Amon hat bis heute auch nie gefremdet und ich bin einfach nur glücklich darüber. Na ja, man sagt, fremden sei ein Zeichen von Intelligenz, ich glaube aber, Amon ist trotzdem nicht der Dümmste :-)
'Hier' geht es auf und ab, einige haben sich wegen der Kühle abgemeldet, andere schreiben dafür umso mehr. Ich fühle mich eigentlich nach wie vor wohl - erst recht, wenn Du wieder hier bist! *smile* LG Anna

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Wie bitte? Ein Zeichen von was? Jetzt gehts aber los! Ich
hab doch mein Kind nicht gepampert ohne Ende, damit man ihr
am Ende Blödheit unterstellt! Nein, selbstbewusst ist sie
und sehr interessiert. Hat gar keine Zeit zum Zicken *lach*
Sogar zu schmusen fängt sie jetzt an :-)
Ach übrigens: Ich hab öfter mal an Euch gedacht wegen des
Beissens. Wie verhält sich das denn jetzt?
:-)
Sylvie

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Hallo Sylvie,
schön, das ihr wieder hier seid! :o)
Sicherlich geht es vor allem dir jetzt richtig gut hier!?!?!?!!!!!!!!!
Achmensch, ich freu mich so für dich - endlich bist du da wo du hinwolltest und dich auch wohl fühlst! :o)
LG Mona, die fast ausschließlich hier schreibt und auch diesem Forum hier treu bleiben wird (einen alten Baum verpflanzt man nicht - und schließlich bin ich hier jetzt schon zwei Jahre "zu Hause" :o) )

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Jaaa, ich bin einfach super glücklich wieder mit den Spielregeln
vertraut zu sein :-) Ich bin sogar, wie du sagst, froh
hier zu sein (obwohl ich ganz woanders hinwollte), denn
ich würde es anders, sprich ohne Hilfe meiner S.Eltern
gar nicht (so gut) schaffen! Und das Schönste ist: Es ist
wirklich ein rundes Gefühl :-)
Ja, ich fühl mich in diesem Forum auch daheim, vorallem,
weil es mich bisher schon soooo oft begleitet hat. Immerhin
in 6 verschiedenen Wohnungen! Puuuh...
:-)
Sylvie, die nur hofft, dass das hier nicht total verwaist

Herzlich willkommen!

Hallo Sylvie!
Schön, dass du wieder in D bist. Ich kann gar nicht so viel schreiben, denn bei mir geht alles drunter und drüber:
Geheiratet, Weißheitszähne gezogen bekommen und dann muss ich auch noch in 1,5 Wochen meine Examensarbeit abgeben.
Jaaa, hier in diesem Forum war es schonmla schöner, aber das wird auch wieder, da bin ich ganz zuversichtlich.
LG,
Cundrie

Willkommen zurueck in deutschen Landen! :-) LG

Re: Deutschland hat uns wieder und anderes ;-)

Hallo Sylvie,
herzlich Willkommen zurück in Deutschland! Schön, dass es euch so gut geht. Julian hat auch noch nie gefremdelt. Ich muss allerdings zugeben, dass es MIR manchmal schon wehtut, wenn ich merke, dass er mich so gar nicht vermisst. Naja, aber vielleicht ist es besser so.
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst. Ist mit deiner SS alles in Ordung? LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen