Suchen Menü

Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

...und noch andere neue Bilder im Profil! Den Nabel habe ich fotografiert weil letztens jemand in einem Posting gefragt hat wie uns die Bauchnabel unseres Babys gefallen. LG von Nicole.
Bisherige Antworten

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Huhu!
Süß Deine beiden und der Hund kann ja Unschuldig gucken *g*. Meine Hundedame guckt auch immer so treu doof :o)
LG Steffi

DER IST JA TOTAL KLASSE :o)!!! LG --->

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Sehr süß :-)

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Hi Nicole,
sag mal, ist die blau gestreifte Mütze eine Knotenmütze von H&M?
Die haben wir nämlich auch :-))
Süsse Bilder!
LG Mel

Genau,...

...die haben wir gestern in Köln während unseres letzten Weihnachtseinkaufs erstanden, da konnte Mama natürlich nicht dran vorbei gehen. Die ist noch ein bissi groß, beim fotografieren ist sie immer wieder über die Augen gerutscht. LG von Nicole
Ach so, bist Du schon auf dem Wege der Besserung oder sitzt du krank vor dem PC?

@nicole

Fionn ist die auch noch ein bißchen zu groß :-)
Er hat dazu passend auch noch Pullover usw...auch alles von der gleichen Kollektion.
Naja, mir gehts noch nicht bedeutend besser, habe eben eine Paracetamol genommen. Nun mache ich unseren Adventskranz und schaue dabei Fernsehen...naja und der PC ist natürlich immer an :-)
LG Mel

Re: @mel

Unser Adventsgesteck habe ich gestern Abend kreiert, ganz mondän und mutig, in orange! Schlaf dich mal gesund Du, husch, husch ins Bettchen! LG von Nicole.

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Hi Nicole, hi Mel
muß euch doch glatt mal beide anschreiben, denn wir haben die Mütze auch! *ggg*
Übrigens Nicole, schnucklige Bilder! Nu weiß ich auch von dir, mit wem ich meine Zeit abends verbringe!
LG Mona

@mona

*lach*
ist doch schön wenn man die Leute mit denen man seit Monaten Freud und Leid teilt auch mal sieht, nicht wahr?! :-))
Ach übrigens...ich hab ja nun den Prima Pappa bestellt...und was sehe ich heute?????
Sie haben ihn jetzt seit neuestem auch bei Toys...und zwar für nur 99 EURO!!!!!!!!!!
JAHAAAAAA und nun werde ich ihn dort nächste Woche holen! JAWOHL!
Ich hab ihn das erste Mal in natura gesehen und MAN IST DER RIESIG!
Ich glaub das ist der größte Hochstuhl den ich je gesehen hab.
Bin gespannt was Fionn dazu sagt, ich glaub der wird darin erstmal verschwinden :-)
Wann bekommt Ihr Euren denn??
LG Mel

Auch @mona: Wir fragen...

...am besten mal anders:
Gibt es hier irgendjemanden der diese Mütze nicht hat????

ICH HAB SIE AUCH....IN ROT............*g* o.t.

Re: @mel

nuja, ToysRus wollten wir uns heute nicht noch antun! Hatte ich zwar auch erst vorgehabt, aber nach BabyOne am A10 war ich bedient!
Und im Endeffekt hatte ich ihn ja auch für 99 Euro (+2,50 Versand). Aber wir ham den schon da und Mika find den super! Grinst sich voll ein ab in dem Teil und rudert mit den Ärmchen! *süüüüüüss*
Ich fand den Stuhl allerdings ziemlich klein als er bei mir ankam. Als ich ihn das erste Mal bei ner Freundin gesehen hab, dachte ich auch 'Boah, ist das Teil riesig'
LG Mona
PS: Was für Farben hamse denn bei ToysRus?

Re: @mona

Hier noch eine Spätnachricht bevor ich mich ins Bett verkrümel :-)
Bei Toys haben sie den nur in dem blau/weiss.
Ich find die Farbe aber ziemlich gut. Ich habe ihn einmal bei eBay in einem ganz tollen grau gesehen, den hätt ich am liebsten gehabt, aber der ist dann für mehr als Neupreis weggegangen und das war mir dann doch etwas happig :-)
Na mal schauen was Fionn dann dazu sagt. Aber er freut sich eh immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er sitzt. Dann wird er den Stuhl bestimmt megaklasse finden.
Stellt Ihr den hoch oder liegend?
So, na dann ab in die Heija :-)
Liebe Grüsse
Mel

wir haben die mütz auch, in rot....lg.>>

Nickolsche! Kreisch!

Du siehst so gesetzt aus, so brav, so anders als du bist ... ;-) Ich glaub jetzt kann ich nicht mehr so richtig ausgelassen mit dir lästern und singen und so .... heul!
Ach, was solls, auf die inneren Werte kommt es an. Also lass uns weiter Lästerschwestern sein und singen was die Stimmbänder hergeben.
Und deine Süssen sind supersüss. Und warum sieht dein Kleiner schon so groß aus? Dann ist meine Kleine ja auch schon groß. Und warum haben alle diese Mütze nur meine Leya nicht ... ach, bestimmt weil sie ein Mädchen ist. Ich will trotzdem solche Mütze! Wo gibts die????
Und sonst wünsch ich dir einfach einen wunderschönen Abends und einen schönen 1. Advent.
LG,
Nancy, die irgendwie ein ganz anderes Bild von dir hatte, obwohl sie das 1. Foto schon ewig kannte

H&M-Mütze?? Isses die?

Ist es die Mütze von H&M die zu dem ausgesprochen coolen Oberteil passt was Frau K. aus L. (junior) heute trug? Ich hab jetzt extra ganz schnell ein Foto eingestellt. Ist es die? Gibt es da ne Mütze zu? Denn das Shirt gabs in drei Farben ... blau, beige und rot ... könnte also sein.
Wenn dem so ist, weiss ich wo mich mein Weg am Montag hinführt ... ;-)
LG,
Nancy

Re: H&M-Mütze?? Isses die?

jaha....und ich würd sagen wir brauchen ein mützentreffen....ich freu mich schon...
lg.humfried

AHA, SO, SO...

...ich sehe also "GESETZT" und "BRAV" aus...das hört man ja sehr gern *grrrr*...sind das bei Euch da drüben etwa Komplimente...und wieso kann Frau N.N.aus L. jetzt nicht mehr mit mir lästern und singen ...häääääää....*daheulichdochglattmalmit*...und wie sah nun das Bild aus, was Du von mir hattest???
So, dafür mußt Du jetzt alle meine 10 Artikel, die ich bis jetzt gerade noch bei Ebay reingestellt habe, ersteigern...sonst...sonst...*SINGE ICH EIN LIED FÜR DICH...* ;O)))))))))))))))).
Ja und die H&M-Mütze scheint jetzt zur Forumsmütze avanciert, also seh' mal zu, daß Du hurtig die nächste Filiale stürmst und für Leya auch noch so ein Ding ergatterst!
Also liebste Grüße und frohe Ostern, von dem braven, biederen, gesetzten (!)Heimchen am Herd, alias Nickölsche!!!

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Huhu Süße,
das issss abba 'n echt süßer Nabel!! Werd' ganz neidisch, wo Noah doch den Nabelbruch hat und das völlig anders aussieht! Die Bilder sind knuffelig und ich werde schon wieder ganz sentimental, wenn ich Kind mit Hund sehe *seufzundtrauer*. Da könnt ich ja glatt doch wieder weich werden, obwohl ich doch genau weiß, das ICH keinen Hund mehr möchte, weil die Arbeit eh an mir hängen bleibt! Meine Männers würden sich ein bein wegfreuen!
Aber: nix da :-))
Aber so freue ich mich doch richtig mit Eurem Hund zu knuddeln, wenn ich komme :-)))))
LG
marita, deren Wange mittlerweile in sämtlichen spektralfarben schimmert und immer noch weh tut

Ich puste mal ein bissi...

...dann gehts gleich viel besser!
Hast Du denn schon die Mütze für Noah bei H&M besorgt?
LG vom Heimchen.

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Hi Nicole,
das sind ja süüüüüße Bilder, besonders das von Euch dreien gefällt mir supergut!
Hannah hat übrigens einen Sternenbauchnabel.........
LG, Alex

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Sternenbauchnabel *grins*, den will ich sehen, los Bild ins Profil!!!! LG von Nicole und Nels, der mit der Blaugestreiften!

Re: Der sensationelle Schneckenbauchnabel...

Hi Nicole,
beim nächsten Wickeln kriegst Du ihn *g*
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen