Suchen Menü

Der liebe Papa...

Hallo Mädels, Jannis wollte die ganze Woche seinen neue Schuhe nicht anziehen. Wenn ich sie dann mal an den Füssen hatte, ist er keinen einzigen Zentimeter damit gelaufen. Heute hat sie der liebe Papa angezogen - und was passiert? Er läuft drin. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Gleich, wenn Jannis wach ist, wollen wir noch raus. Männe muß ja heute arbeiten, da bin ich mal gespannt, was passiert... LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Der liebe Papa...

Hallo Christine, ja sowas in der Art kenne ich. Bei uns ist es das ins Bett bringen und einschlafen. Wenn ich Sarah hinlege, dreht sie gleich wieder um und steht und tobt im Bett. Sobald mein Mann kommt, ist sie ganz brav. Sie läßt sich ohne Theater von ihm hinlegen. Na, was glaubst Du wohl, wie stolz er darauf ist. Er der super Papa. Dafür muß er nun aber auch nachts hin, wenn sie weint. Wenn ich gehe, meint sie wir spielen. Beim Papa wird geschlafen.
LG
Claudia

Re: Der liebe Papa...

Hallo Christine,
... bei uns bringt zur Zeit nur der liebe Papa den Herrn Sohn ins Bett. Bei ihm ist Matze einfach ruhiger.
Dir viel Erfolg beim Schuheanzeihen. Meine Erfahrung: wenn die Mäuse einmal die Abneigung überwunden ahben, geht es recht stressfrei.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen