Suchen Menü

Der erste Hippofant ist da!

Hallo!
Vor einer guten Woche habe ich das erste Biopunkte-Sammelheft eingeschickt. Eben ist der Hippofant angekommen. Irgendwie ist das Ding rattenscharf.
LG,
Christine + Mirko *der gerade für seinen 2. Hippofanten mampft*
Bisherige Antworten

Re: Der erste Hippofant ist da!

Hi Christine,
na wie ist der Elefant?? Wir sparen auch gerade drauf.Aber uns fehlen noch 20 Mahlzeiten.Lohnt sich das?
LG Dani

Hi Dani,
mein Mann findet ihn bestimmt grottenhäßlich. ;o(
Er sieht genaus aus wie auf den Abbildungen und ist aber absolut kuschelig weich.
Er ist von Kopf bis Fuß 30 cm lang und bleibt frei sitzen. Mirko ist gerade aufgewacht und streichelt ihn begeistert.
Ich werde wohl noch auf einen 2. sammeln. Mirko ißt das Zeug ja sowieso und irgenwozu muß es ja gut sein. *gg*
LG,
Christine

Leonie hat leider eine Löffelpause...mal sehen, ob wir den trotzdem noch zusammenbekommen. Meine Schwester hat ihn auch schon, daß Teil ist echt witzig. Irgendwie keine Schönheit, aber wohl deswegen so süß *lach*
LG Andrea....die Leonie bald wieder Breichen verpassen wird....na gut...Ende der Woche

genau so ist es!

superkuschelig, aber gleichzeitig dezent häßlich. Aber irgendwie einmalig. Mit einem Wort unbeschreiblich! *gg*
LG,
Christine mit ihrem strahlenden Mirko

Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*

Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*

ich habe gerade mal aus Sch... bei ebay nach Hippofanten gesucht. Die stehen da glatt schon drin.
LG,
Christine

Re: Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*

Hallo, die gibt es wohl schon länger bei ebay....hatte meine Schwester schon gesagt. Außerdem kannst du dort sogar die Punkte ersteigern und diese dann einschicken *lol*....na ja, die verkaufen eben echt alles da.
LG Andrea

...wir sammeln auch fleissig Punkte! LG von

Re: ...äh, dumme Frage, wo sind denn die Punkte...

.. drauf? Auf Gläschen auch oder nur Breie oder wo? Habe noch nie gehört, dass man bei Hipp auch Punkte sammeln kann. Ich sammele z.Z. nur die Pampers-Treuebärchen. LG Jessi

Schließe mich der Frage an! *dumm guck* o.T.

Re: @danimaus

Boar, Du willst es aber genau wissen und fragst gleich 3mal *lol* Ich habe jetzt es übrigens bei hipp (übliches davor und dahinter) gefunden. Da kann man dieses Heftchen bestellen, aber wie ich gerade erfahren habe, geht das nur noch bis Ende Mai. LG Jessi

@jessi

Das Heftchen liegt auch an jedem Regal aus, wo es größere Mengen Hipp zu kaufen gibt. Hier jedenfalls in Supemärkten, Drogerien usw.
LG, Manu

Re: @manu

Mensch danke, aber ich habe das noch nie gesehen. Habe aber jetzt auch erfahren, dass das nur noch bis Mai d.J. geht und ich kaufe meist Alete-Säfte, weil die günstiger sind. Und 85 Hipp-Gläschen wird Helena bis Mai bestimmt nicht futtern :-( Schade. Lg Jessi

ReWir sammeln fürs Set!!! o.t

Re: ...äh, dumme Frage, wo sind denn die Punkte...

es handelt sich um die Biosiegel auf Gläschen, Keksen, Breien, etc.
LG,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen