Der erste Hippofant ist da!
Vor einer guten Woche habe ich das erste Biopunkte-Sammelheft eingeschickt. Eben ist der Hippofant angekommen. Irgendwie ist das Ding rattenscharf.
LG,
Christine + Mirko *der gerade für seinen 2. Hippofanten mampft*
Re: Der erste Hippofant ist da!
na wie ist der Elefant?? Wir sparen auch gerade drauf.Aber uns fehlen noch 20 Mahlzeiten.Lohnt sich das?
LG Dani
mein Mann findet ihn bestimmt grottenhäßlich. ;o(
Er sieht genaus aus wie auf den Abbildungen und ist aber absolut kuschelig weich.
Er ist von Kopf bis Fuß 30 cm lang und bleibt frei sitzen. Mirko ist gerade aufgewacht und streichelt ihn begeistert.
Ich werde wohl noch auf einen 2. sammeln. Mirko ißt das Zeug ja sowieso und irgenwozu muß es ja gut sein. *gg*
LG,
Christine
LG Andrea....die Leonie bald wieder Breichen verpassen wird....na gut...Ende der Woche
genau so ist es!
LG,
Christine mit ihrem strahlenden Mirko
Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*
Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*
LG,
Christine
Re: Die gibt es jetzt schon bei ebay *gg*
LG Andrea
...wir sammeln auch fleissig Punkte! LG von
Re: ...äh, dumme Frage, wo sind denn die Punkte...
Schließe mich der Frage an! *dumm guck* o.T.
Re: @danimaus
@jessi
LG, Manu
Re: @manu
ReWir sammeln fürs Set!!! o.t
Re: ...äh, dumme Frage, wo sind denn die Punkte...
LG,
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen