Suchen Menü

Der Witz des Tages!

Haha,
wusstet Ihr schon daß wir laut 9monate-Team in diesem und anderen Wartezimmerforen ganz unter uns sind?
Toll, dann können wir die Threads ja weiter mit Links zuballern und über alles mögliche und alles und jeden quatschen, außerdem sicher sein daß nichts mitgelesen wird und ich bekomme wegen diesem Posting weder einen Rüffel, noch wird er gelöscht, weil WIR SIND JA HIER UNTER UNS!
HUAAAAH!
Bisherige Antworten

Re: Der Witz des Tages!

*lol*
hey lilli,
die halten sich doch inzw. ziemlich raus. ich glaube, die geben auch irgendwann auf, wir sind zu impertinent nervig *lol*
und jetzt gibt es ja schon zwei folgeforen, wo sie die hysterischen schwangeren zu domestizieren versuchen können.
LG gonschi ;-)

Re: Der Witz des Tages!

Manchmal "verglaubt" man sich dann aber auch ...

Re: Der Witz des Tages!

Wie kommst Du denn darauf??
Ganz unter uns? Nicht schlecht...dann können wir also die Sau raus lassen?? ;-)
*LOOOOL*
LG Mel

Re: Der Witz des Tages!

Steht da wo der Unterschied zwischen Online-Sprechstunde und Wartezimmer erklärt wird: "wo die Leser ganz unter sich sind" - blablabla.
Wir waren gerade schlemmen... geil!

Re: Der Witz des Tages!

Was habt Ihr denn leckeres geschlemmt?

Re: Der Witz des Tages!

gemischten Salat (I love it!) und selbstgemachte Taglioni (ganz dünne Tagliatelle) in Tomatensahnesauce mit Lachsstückchen - boooaaaaah!!!
Jetzt hab ich mir noch 'nen Landliebe Kirsch-Mandel-Joghurt gegeben (dat Landliebezeugs iss so schön fett!)
nee wat' iss das Leben schön!

Re: Der Witz des Tages!

Na wenn das nicht lecker klingt!
Dieses Landliebezeug find ich auch klasse *mjam mjam*
Habe gerade das neue Magnum Yoghurt Fresh vertilgt...legger :-))

Re: Der Witz des Tages!

Boah wie geil, das geht bei mir leider nich wegen Zuckerspiegel, ich muß immer möglichst gleichen Anteil Zucker/Fett essen, esse möglichst gar keinen Zucker. Das Fett verhindert die schnelle Absorbation des Zuckers im Blut. Also geht nur Eis mit viel Schlagsahne. coooool! ;-))

*LOOOL*

Naja, ich glaube in dem Schokoüberzug ist so viel Fett und in dem Eis so viel Zucker, das das auch wieder passt :-))

Re: *LOOOL*

ich find das magnum double auch so geil - mit dem karamell dazwischen

Re: *LOOOL*

Das double ist mir ein bißchen zu mächtig...
aber in Eis könnte ich mich immer reinlegen :-))
Zum Glück haben wir keines mehr hier, sonst würde ich wohl schon wieder zum Eisschrank laufen *lach*

Re: *LOOOL*

ich geb mir nachher landliebe-schokovollmilcheis und SAAAAHNE!!!
Bin jetzt weg, muß OLM kucken!

Re: *LOOOL*

Na dann viel Spaß und schlaf schön :-))
LG Mel

Re: Der Witz des Tages!

Hey Lilli,
ts,ts, ich bin entsetzt über so viel Respektlosigkeit gegenüber dem Support;-)))). Gerade letzte Woche wurden mir wieder einige Postings gelöscht, weil ich mir anmaßte einer frisch angemeldete Horrorgeschichte, erst mal nicht zu antworten und ihr sagte, dass mir ihre Geschichte zu abstrus ist, um direkt in Tränen auszubrechen und ich sie erstmal beobachten werde. Am nächsten Tag war das Profil gelöscht und somit auch ihre Einräge. Wir haben uns darüber dann etwas im Forum ausgetauscht, aber nicht böse, es hat sogar eine aus dem Team mitgepostet. Wenige Minuten später wurden meine Postings und eineige andere gelöscht, weil sie angeblich nicht in die Netti-Dingenskirchen passen. Aber man kann ja auch irgentwie nicht böse sein; man bekommt ja immer so liebe Mails und die Tonart ist immer freundlich *lol*. Mal sehen wie lange dieses Posting lebt...;-)))) aber eigentlich kann ja nix passieren: WIR SIND JA UNTER UNS!!!
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+4

Re: Der Witz des Tages!

salut sabbirah,
das ist ja schon hannebüchelnd, wenn die erst mitposten, und es dann löschen. für ein solches verhalten gibt es in der medizin eine diagnose, die ich hier jetzt nicht nennen werde - am ende wird noch mein profil gelöscht *lach*
LG gonschi

Re: Der Witz des Tages!

Hey Gonschi,
*gröl*, diese Befürchtung hatte ich auch schon, da ich mich schon mal richtig angelegt habe. Wäre schade, aber ich würde meine Schwangerschaft sicher auch so überleben :-))))))). LG zurück, Sabbirah

Re: Der Witz des Tages!

hey sabbirah,
was iss'n mit deinen US-bildern passiert? hast du die beim einscannen einen metter vor den scanner gehalten ;-)) *frins*
hast du oben die antwort gesehen, die ich kassiert hatte in diesem thread?
LG gonschi

Re: Der Witz des Tages!

Hab ich gesehen *grins*. Big Brother is watching us. Was bitte ist ein Metter??? Ausserdem habe ich keinen Scanner, die Bilder wurden abfotografiert und sehen schon immer so aus. Es hat sich noch niemand darüber beklagt. LG, Sabbirah

Re: Der Witz des Tages!

metter = meter (bin halt ein bissi hektisch ...)
aber abfotografieren erklärt vieles - ist doch ok so, nur halt nicht mehr so scharf ... haste ne digi-cam?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen