Der Tod ist allgegenwärtig! :o(((
Heute früh ? Herzinfarkt!
Er hat letztes Jahr erst seinen 50. Geburtstag gefeiert!
Er hat drei Kinder und ein Enkelkind. Seine beiden Söhne, die noch bei ihm wohnten, sind sehr, sehr gute Freunde von uns!
Mir zittern die Hände, während ich das jetzt hier schreibe!
Ich werde nie wieder mit ihm am Gartenzaun stehen und reden!
Ach Mensch, ich hab keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe, habe aber Hoffnung, das ich in meinen Gedanken ein bissel klarer werde!?
Es sind schon einige vom Dorf gestorben, aber es hat mich nie so getroffen. Ich habe sie meist eh nicht weiter gekannt. Ich habe zwar schon den Tod von einigen sehr lieben, nahestehenden Menschen erlebt, aber irgendwie ist das jetzt wieder was anderes!
Das Leid, welches seine Familie jetzt ertragen muss!!!!!!!
Soll ich rüber gehen oder soll ich warten, bis ich sie draussen sehe? Ach Mensch, alles doof!!!!!!
Mir fällt da grad noch ne Geschichte ein ? vor ein paar Tagen ? weder ich noch Schwiemu hatten Backpulver im Haus ? war ich drüben. Und er hat mir zusammen mit seinem Sohn Backpulver aus den Vorräten seiner Frau gesucht. Das hat zwar ne Weile gedauert, aber sie habens dann schließlich doch gefunden! :o)
Und nun??? Ach Mensch, .......
Danke, das ich meine Gedanken hier mal kurz ordnen konnte!
LG Mona, die jetzt erstmal zu Schwiepa geht und es ihm erzählen wird
Re: Der Tod ist allgegenwärtig! :o(((
lg silke
man da bekommt man es echt mit der angst zu tun. ständig sterben so liebe leutele weg, wie die fliegen. wenn ich das höre so ein 50-jähriger, dann denk ich gleich an meinen dad. und dann diese höllengeschichten hier die letzen tage mit den babys die gestorben sind. boh ich heul jetzt echt. weis nciht was ich noch sagen soll :-((
ich würde jedenfalls net geich rüber gehen, wart noch 1-2 tage.
lg
anke
mensch, das tut mir leid.
wenn jemand so plötzlich stirbt, ist es immer ein schock.
ich glaube, dass es gut ist, wenn du mal rüber gehst und ein offenes ohr oder offene arme zumindest anbietest.
wenn es dir dann doch irgendwie unpassend vorkommt, kannst du dich ja schnell wieder verabschieden.
50 jahre ist echt noch kein alter...:-(
lg,
maria
hey, ich drück dich mal ganz lieb ... ich würde vielleicht nicht direkt
rüber gehen, lieber morgen! Denn in die totale Verwirrung der
Familie als Außenstehende reinzuplatzen, ist meist nicht so toll
(ich stelle mir gerade vor, wie das gewesen wäre, als mein Opi
gestorben ist, wenn da noch Nachbarn reingekommen wären,
hätten wir auf die gar keine Nerven gehabt). Naja, du schreibst,
die Söhne sind sehr, sehr gute Freunde? Hmm, schwierig. Ich
denke trotzdem, ich würde die Family heute in Ruhe lassen...
GLG Ludi und - klingt doof, ich weiß - Kopf hoch ... vielleicht kannst
du irgendwie den Leuten deine Hilfe anbieten!?
fühl dich erst mal von mir gedrückt!
kann ein wenig nachvollziehen, wie es dir geht.
die oma (91j) von meinem mann ist erst kürzlich recht unerwartet verstorben.
ich hatte jetzt nicht so viel mit ihr zu tun,
aber es ist mir doch sehr nahe gegangen.
ich persönlich würde wahrscheinlich schon mal eben kurz bei der
familie anklingeln. und wenn du merkst, es paßt gerade nicht
etc., dann kannst du ja warten, bist du sie mal draussen
wieder siehst.
wünsche dir viel kraft und sende liebe grüße
sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen