Suchen Menü

Der Termin steht fest

Hallo Mädels,
wir hatten ja heute den Termin zu dem Gespräch ob nun KS gemacht werden soll oder nicht.Zuerst wurde CTG gemacht.Mein Kleiner hat freidlich geschlafen und sich daran überhaupt nicht gestört doch der Hebamme hat es nicht gepaßt,sie wollte dauernt das er wach ist und hat versucht ihn zu wecken aber ohne Erfolg.Recht hat er gehabt sich nicht stören zu lassen.Nach einer Stunde meinte sie es hat keinen Sinn.Dann mußte ich Urin abgeben und Blutdruck messen.Im Urin war etwas Blut und Blutdruck etwas zu niedrig.Danach wurde Us gemacht.Der Professor selber hat die Untersuchung gemacht.Soweit ist alles ok mit dem Kleinen und er ist nach wie vor eine Woche weiter.Auf einmal kamen noch zwei Ärzte rein.Sie haben nach der Sympyse geschaut.An mir rum gedrückt mich gedreht.Dann haben sie irgendwas getuschelt und kurze Zeit später war noch ein Ordopäthe da.Der hat auch nochmals an mir rum gemacht und wieder haben sie was getuschelt.Dann haben sie sich umgedreht und der Prof sagte das es eine Sympysenlockerung sei,dazu kommt noch eine Muskelansatzentzündung am Schambein,Beckenfehlstellung und Hüftgelenksdypplatie oder wie sich das nennt.Wir kommen um einen KS nicht drum rum.Normalerweise müßte sowas sofort behandelt werden aber da die Medikamente dazu zu stark sind kann es zu vorzeitigen Wehen kommen und das möchten sie nicht.Sie wollten mich zur absoluten Bettruhe dort behalten aber das wollte ich nicht.Lieber bleibe ich zuhause liegen
Bisherige Antworten

Re: Der Termin steht fest

Jetzt heißt es absolute Schonung.Ich muß schauen das ich nichts belaste sonst wird das ganz noch schlimmer.Hab ein Rezept für einen Rollstuhl bekommen wenn ich doch mal raus möchte soll ich den nehmen.Es sei zu meiner eigenen Sicherheit.Sie haben den Termin für den KS für den 31.7 festgelegt.Nach der Schwangerschaft muß ich mich aber sofort behandeln lassen.ich frag mich nur warum das ganze so lang gedauert hat bis sie es festgestellt haben zumal ich die Schmerzen ja schon seit der 20.SSW habe.
Nach der ganzen Aufregung mußte ich erst mal an die frische Luft,es war doch etwas zuviel auf einmal und ich muß das ganze noch verdauen.Wir sind dann noch kurz zu meinem Vater.Hab euch ja gestern berichtet das er im KH ist.Besser gesagt hab ich nur mit der Ärztin gesprochen.Ich selbst darf nicht zu ihm da er auf der Infektions Station liegt mit Verdacht auf Lungentuberkulose und mit Beckenbruch.Die Untersuchungen laufen noch und ich hoffe das sie bis Ende der Woche sagen können was es genau ist.
Entschuldigt bitte das es so lang geworden ist
LG Tascha
(ET-29 oder 30 wie zähl ich den jetzt die Tage ?)

Re: Der Termin steht fest

Hallo Tascha,
man da hattest Du ja einen nervenaufreibenden Tag heute.
Aber zum Glück hast Du noch etwas Zeit um Dich mit dem Gedanken an einen KS anzufreunden.
Mit Deinem Vater tut mir ja echt leid.
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
Drücke Dir ganz fest die Daumen...für alles :-)
LG Mel

Re: Der Termin steht fest

Liebe Tascha,
mensch, da ist ja echt viel auf einmal passiert die letzten Tage...
ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und ganz viel Glück für den 31.7. - und daß es Deinem Vater bald besser geht und Ihr Euch bald wieder sehen könnt.
Sei ganz lieb gedrückt
Lilli + *Babyline* ET-2

Re: Der Termin steht fest

Liebe Tascha,
das mit Deinem Vater tut mir echt leid,aber ich bin immer noch überzeugt,dass es bestimmt gut ausfällt.
Das mit den Ärzten macht mich etwas nachdenklich,weil ich beim Aufstehen,sei es nachts oder nach längerm Sitzen bzw. Liegen so richtig heftige Schmerzen habe.Die Schmerzen sind dann am Knochen,wo auch das Schambein ist...hmmm..ist doch da...auf jeden Fall tut das sehr weh,ich laufe dann ganz langsam nud muss mich abstützen,nach ein paar Schritten gehts dann wieder..ich denke,das ist bestimmt auch sowas.
Der 31.07. ist also fest,wann hättest Du denn Termin?
LG Ela 36.SSW

Re: Der Termin steht fest

Hallo Ela,
eigentlich hätte er am 12.8 kommen sollen.Aber wenn die Ärzte meinen das es besser so ist werde ich mich dem eben fügen.Die werden schon wissen was sie machen.Warst Du den schonmal beim Arzt wegen Deiner Schmerzen?
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen