Suchen Menü

Der Termin rückt immer näher...

Hallo Mädels,
ich muss mal wieder etwas sinnloses posten *g* Ich muss dauernd daran denke, dass wir nächsten Monat (SCHON) den Termin mit Julian bei dem Spezialisten. Der Arm ist ja nun soooo gut geworden, aber ja nicht 100%ig. Er kann ihn ja immer noch nicht über den 90° Winkel hinaus anheben. Auch kann er die Hand nicht drehen. Ich denke, dass er nächsten oder übeernächsten Monat wohl operiert wird. Dabei wird mir schon Angst und Bange. Hoffentlich geht alles gut...Und hoffentlich kann ich auch dortbleiben. Ich würde meinen kleinen nicht alleine dort lassen.
Ach ja, nochwas: gestern habe ich festgestellt, dass Julian zwischen dem dicken Zeh und dem daneben rissige, trockene Haut hat. Ausserdem ist es an dem einen Fuß auch aufgerissen und hat etwas geblutet. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist Fußpilz. Wenn, dann hat er sich das bestimmt irgendwie im Schwimmbad geholt. Aber wie??? Er läuft doch noch nicht...Naja, morgen weiss ich hoffentlich mehr. Wir haben morgen einen Termin bei der KiÄrztin. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Der Termin rückt immer näher...

Hi Karine,
ich wünsche dem kleinen Julian alles gute und dass er eine evtl. OP tapfer übersteht. ich drücke euch die daumen.
liebe grüße
hadhami

Vielen Dank :)) LG ----->

Re: Der Termin rückt immer näher...

Hallo Karine! Ist ja noch nen Monat hin bis zum Termin, bis dahin kann sich noch viel ändern! Vielleicht ist es bis dahin sogar soviel besser, daß er nicht operiert werden muß. Julian hat doch, so wie du erzählt hast,schon soviel gelernt und der Arm ist doch schon besser geworden oder? Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!! Ansonsten Viel Glück für den tapferen kleinen Mann und dich. LG Natalie

@Natalie

Hallo Natalie,
ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Sonst wären wir gar nicht soweit gekommen, wie wir es bisher geschafft haben. Ich denke allerdings, dass er in den 4 Wochen jetzt nicht mehr viele Fortschritte machen wird. Es geht jetzt langsam bis gar nicht voran. Ich hoffe natürlich sehr, dass nicht operiert werden muss. Allerdings möchte ich auch nicht den Zeitpunkt verpassen etwas für ihn tun zu können. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen