Suchen Menü

Der Termin fürs Forumstreffen steht!

Hallo ihr lieben,
ich präsentiere Euch den Termin für das übergreifende (QM und gelb) Forumstreffen: 12.-14. März.
Der Treffpunkt ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Familienhotel in der Rhön, in Hofbieber.
Das Hotel liegt mitten der Natur, hat einen Streichelzoo, Kinderbetreuung.... Und wir hätten das gesamte Haus für uns alleine!
Wenn wir die genauen Preise des Hotels haben, dann geht die Planung weiter.
Wir halten Euch auf dem laufenden.
Gruß
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Der Termin fürs Forumstreffen steht!

Hallo Yvonne,
ich wollte eigentlich im gelben schreiben, da komm ich aber nicht rein.
Also hier:
Warum ist der Termin erst im März?
Warum nicht November/ Dezember/ Januar?
Ich denke, es gibt viele Mamas, die da schon kugelrund sinde bzw. ihre Babys schon im Arm halten.
Ich will nicht stänkern oder so, nur mal so interessenhalber nachfragen! :o)
LG Mona

Re: Der Termin fürs Forumstreffen steht!

Hallo Mona,
wg. Schnee und Glatteis und so.
Wir wußten ja auch am Anfang nicht wie lange es dauert so etwas zu organisieren.
Außerdem müßen manche Mamis ja auch ein paar Monate sparen um zum Treffen zu kommen, ist ja nicht so das jede mal eben 100 bis 150 Euro locker machen kann.
Gruß
Yvonne

@mona

*loooool*
Jaja Mona, immer willste stänkern :-)
Aber lieb von Dir daran zu denken...ich kann da nämlich nicht teilnehmen weil es nur noch 4 Wochen bis ET sind :-(
LG Mel

Re: @mel

Och Mel, nun hab Dich mal nicht so.. Du gehst doch diesmal eh 4 Wochen drüber.. also was soll´s ?? LG Katrin, die sich das jetzt nicht verkneifen konnte und das aber gar nicht böse meint ;-))

@katrin

sach mal Du willst ganz schön Arger haben, wie?!
Na wart mal ab...tztztz FRECHHEIT! :-)
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!
LG Mel

@mona

Lieb daß Du an uns denkst *schnüff*, ich kann auch nicht kommen weil unser drittes Zwerglein gerade mal 2-4Wochen alt ist und das will ich mir doch nicht antun!
Beim nächsten mal sind wir dabei, o.k.??? LG Nicole

Ich wußte ja gar nicht, daß wir uns treffen wollen

Hallo Yvonne,
muß man sich da schon irgendwo anmelden? Und wo gibt es weiteres dazu zu lesen????
LG
Claudia

Re: Ich wußte ja gar nicht, daß wir uns treffen wollen

Hallo Claudia,
schau einfach mal im gelben Forum nach unter Forumstreffen.
Gruß
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen