Der Tag danach... :)))
erst einmal ein gaaaaanz dickes DANKE an euch, für die lieben Worte!!! Die KiÄ meinte gestern auch, ich soll mir nicht das Hirn darüber zermürben, es ist nunmal passiert und rückgängig kann man es nicht machen. Ausserdem ist man 24 Stunden Mutter und es ist einfach nicht zu schaffen, jede Sekunde auf das Kind zu achten. Da hat Sie recht!
Jetzt aber mal zu Yasmin. Ihr geht es Heute wieder besser, hat allerdings leichte Koordinationsprobleme mit dem Krabbeln und Aufstehen. Ich würde mal sagen, das es von der Unsicherheit kommt, die jetzt sicherlich in Ihrem kleinen Kopf herrscht. Der hat übrigens heut morgen, etwas verspätet, noch eine 2te Beule zum vorschein gebracht, die aber eher unscheinbar ist.
Der Sturz hatte aber offenbar auch zu etwas Gutem beigetragen, denn gestern Nachmittag stand Yasmin plötzlich FREIHÄNDIG vor der Badewanne. Das war gleich ein nächster Schreck. Nun weiß ich, warum meine Mutter schon sooo viele graue Haare hat... *ggg*
Ich wünsch Allen noch ein sturzfreies WE und LG
Tina mit verbeuelter Yasmin *Geburtstag -25 Tage
Re: Der Tag danach... :)))
ihr geht es jetzt wieder bestens! *frohbin* Bin mir sicher, das jetzt alles überstanden ist. Ich hoffe auch für Yasmin, und für mein Herz, das Sie jetzt nicht für jeden Fortschritt eine Bruchlandung hinlegt. Das wäre dann wirklich zu viel des Guten!!! *gg*
LG Tina
schön,das weiter nichts passiert ist.
Ist schon irgendwie seltsam, Luca ist zweimal auf dem Kopf geknallt, zwar "nur" vom knien aus, aber es hatte auch ganz schön geknallt und danach konnte er etwas. Das eine mal wurde er flinker bzw mutiger und das zweite mal fing er endlich das plappern an.
(was für mich natürlich kein Grund ist, mein Kind absichtlich umzuschmeissen ;-))) )
Lg Maja&Luca *Geburtstag -16tage *gg*
vielleicht sollten wir ja doch etwas an unseren Erziehungsmethoden ändern, damit unsere Kinder noch schneller erwachsen werden!? *lol*
Nein nein, dann bleib ich doch lieber bei meinem Baby. Das wird in 26 Tagen leider auch schon zum Kleinkind. *heul*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen