Suchen Menü

Der Schub ist vorbei, JA!

Wir haben den 19.Woche-Schub nun nach 13 Tagen harter "Arbeit" hinter uns. Es ist unglaublich. Sie hat letzte Nacht 16 Stunden geschlafen. Muß ja wahnsinnig anstrengend gewesen sein; armes Baby.
Aber schon wahnsinnig wie sie sich jetzt plötzlich durch die Welt bewegt. Sooo süß, wenn ich ihr vorher an die Nase gefasst und gesagt hab "geklaut! Jetzt isse weg!", dann hat sie gelacht, ich hab ihr ein Küsschen auf die Nase gegeben und sie hat weiter gelacht.
Und heute früh hat sie meine Hand genommen und wieder zu ihrer Nase hingeführt, weil sie weitermachen wollte! Sie macht viel mehr zusammenhängendere Geräusche, fließendere Bewegungen, wiederholt Dinge, bewegt sich koordinierter, es ist so irre schön! Boah!
Ich mußte das mal loswerden!
Schönen Tag!
Lilli + Sternchen
Bisherige Antworten

ich weiss zugut, wovon du sprichst;o)))

es is so schön, ich geb schnüppchen immer küsschen auf ihre kleinen Bäckchen und dann küsst sie natürlich mit superoffenem Mündchen ganz nass zurück, ich könnte schmelzen vor Glück;O)
es is so schöööööööön, bin auch sehr glücklich...hoffe du meldest dich später bei uns...LG, sternschnuppe

Re: Der Schub ist vorbei, JA!

Lilli Lilli,
morgen will ich aber das Fahrradfahr- Posting von Dir sehen *LOOOL* ;-)
16 Stunden Schlaf...PAH das hab ich gar nicht gelesen...SO!
Liebe Grüsse
Mel und ein gerade gaaanz friedlich schlummernder Fionn

*gröööööööööhl*

Liebe Lilli, wann ging denn der Schub bei euch los? Amélie ist jetzt in der 17. Woche und schreit seit 2 Tagen die ganze Zeit. Ist wohl schon DER Schub, oder?
LG Alba & Amélie (16 Wochen) und uuuuuultraanstrengend im Moment

Liebe Alba,
das ging so - jetzt muß ich rechnen... ähm...Anfang der 18. Woche los, also auch IN der 17., wenn man so rechnet. Kann also gut sein...
Alles Liebe!
Lilli

Hallo,
mich an den Kopf fass. Wundere mich verzweifelt, warum Paule seid Tagen so schlecht drauf ist und Nachts jede Stunde wach ist.Danke Lilly, war schon ganz verzweifelt!
liebe grüße
Angela, die nun wieder beruhigter ist und Paul(18,5 Wochen)

Liebe Gela,
oh ja, das wird's wohl sein. Es wird anstrengend aber so wunderschön wenn's dann vorbei ist. Und Paule wird es hervorragend gehen weil er plötzlich so begeistert ist von sich selbst. ;-)
Liebste Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen