Suchen Menü

Der Postbote war da...WOW !!!!!

Hallo,
habe heute das erste Werbegeschenk bekommen. Habe Bübchen mal ne Mail geschrieben, wegen Produktproben und keine 4 Tage später waren sie da!!!! Bin ja echt begeistert, wie schnell das geht.
Da waren drin:
Pflegelotion, Duschbad, Shampoo, PflegeÖl, BadeÖl, Gesichtspflegecreme, Hautbalsam, Wundschutzcreme und eine Spezial Wundschutzcreme...ist doch Klasse oder????
Außerdem hat mein Männe auch noch Post bekommen, den habe ich einfach für ein Gewinnspiel angemeldet. Reifen Günther!!! Da gibt es jede Woche 10 Waschkarten zu gewinnen.
Die Links habe ich in mein Profil geschrieben, falls jemand Interesse hat.
Ich suche noch nach Links, falls jemand noch ne tolle Idee hat, wo ich was bekomme....immer her damit. LOOOL !!!!!
LG Eurer Raffzahn Kristin
Bisherige Antworten

habe ich auch bekommen! und zusätzlich...

noch ne CD mit rückbildungsmusik und übungen :-))

Bei uns kam auch der Postbote

Hallo Kristin,ich hab am Dienstag Milupa angeschrieben und heute kam das Päckchen.Darin war ein roter Kinderteller,ein Löffel,eine Sonne von Fisher Price mit ner Rassel drin und Klettverschluß um es an Baby´s Handgelenk zu machen.Verschiedene Breie und Milchpulver in Portions Beuteln.Hab auch noch Hipp und Alete angeschrieben,mal sehen ob und wann von denen was kommt
LG Tascha

Re: bei mir auch

Ja, hab auch von Milupa das Paket mit dem Kinderteller bekommen, dann noch von Alete mit 2 kleinen Gläschen (Karotte und Karotte, Kartoffel, Fleisch), Milch-Breie und einen Löffel und noch ein Paket von Humana, auch mit Löffel und Breien. Nur das kuriose ist ... ich hab mich nirgendwo gemeldet, um Proben zu bekommen. Frag mich, wo die meine Adresse herhaben. Aber es stört mich natürlich nicht *g* Julie

Sieh mal in mein Profil :-))

Hallo Sternchen,
in meinem Profil habe ich einen Link zu einer Seite mit vielen Internetadressen für Produktproben.
Viel Spaß!!
Das Milupapäckchen kam heute, gestern kam ein Päckchen von Humana.
Von Bübchen habe ich vor einiger Zeit mal ein Packerl bekommen - auch mit Rückbildungs-CD. Allerdings waren da weit nicht so viele Pröbchen drin. Nur 3 oder max. 4 Stück.
Vom Hipp-Club habe ich bislang nur das erste Packerl bekommen. Ich warte da auch schon sehnsüchtig auf das zweite. Ich hoffe, daß da auch wieder was zum spielen für meine Maus drin ist.
Mann, wie kann man (bzw. Frau) so gierig sein??!!
Aber man freut sich halt tierisch über die Überraschungspäckchen.
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Milchpröbchen? Man soll ja nicht so oft wechseln. Aber ausprobieren möchte ich die Dinger schon (bislang bin ich bei Beba, habe aber nun auch von Humana und Milupa Proben zuhause)
Liebe Grüße
Steffi L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen