Suchen Menü

Der Letzte macht die Türe zu....

Aufgrund dieser wunder- wunderschönen Kurve (http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1417619.html)und zweier positiver SS Tests drängele ich mich jetzt noch so auf den letzten Drücker in dieses Forum. Auf den letzten Drücker hat es übrigens auch geklappt, da ich "schon" 42 bin. Jetzt muss ich nur noch der neue Untermieter mit seiner "Altbau"wohnung mit Kost und Logis anfreunden können, so dass er nicht vorzeitig auszieht (wehe, *grrr*), dann klappt das Ganze vielleicht tatsächlich noch, nachdem wir mit dem Thema eigentlich schon durch waren...;-)
Aber wie man sieht: unverhofft kommt oft!
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch

und Dir und Deinem Untermieter schöne 40SSW.
schon 42???bin auch schon 35 bzw 36 also was sollen denn schon die Zahlen. Ist es Dein erstes Kind?
Nochmals alles alles Gute wünscht
Susann 11SSW

Re: Der Letzte macht die Türe zu....

hey anne, das ist ja eine kurve wie aus dem lehrbuch! herzlichen glückwunsch :-) ich bin auch ganz am anfang der ES und 32 jahre alt
LG gonschi (4+6)

Re: Der Letzte macht die Türe zu....

Hallo Anne,
herzlich willkommen im Club. Ich bin auch 37 bzw. bei Geburt dann 38 und erwarte mein erstes Kind. Also so weit entfernt von Dir sind wir gar nicht. Ausserdem ist das hier im Forum völlig nebensächlich.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit.
LG Bine

Re: Der Letzte macht die Türe zu....

Hallo,
ja, deine Kurve sieht sehr schön aus. Ob Altbau oder nicht, der Untermieter bleibt bestimmt, wenn man ihn gern hat :-))
Gruß
Sternenfeder

Re: Der Letzte macht die Türe zu....

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch. Auch ich bin Ende des Monats 42 und schwanger.
Wir müssen es uns von den Ärzten gefallen lassen, als "Risikoschwangere" behandelt zu werden. Ich habe schon eine "Risikoschwangerschaft" hinter mir, mit 39/40 Jahren und sie war genauso unkompliziert wie meine erste Schwangerschaft mit 20 Jahren. Nur etwas weniger Energie hatte ich.
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit dir.
Naterl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen