Suchen Menü

Der Ausschlag ist "nur" von der Hitze!!!

Hallo,
heut morgen sah der Ausschlag zwar schon besser aus, bin aber trotzdem zum Doc. Er meinte gleich das ich mir keine Sorgen machen brauch, das käm von der Hitze. Gibt wohl Kinder die dann sooo heftig reagieren. Ich soll einfach schaun das die nächsten Tage viel Luft an den oberen Rücken und Brust kommt und nix cremen und so, dann geht das weg.
Puuuuh, was bin ich froh!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Der Ausschlag ist "nur" von der Hitze!!!

Na bloß gut! Aber es sah ja wirklich heftig aus, das hab ich noch nie gesehen... Aber gut, dass ihr beim Arzt gewesen seid, denn nun kannst du beruhigt sein! LG Conny

Re: Der Ausschlag ist "nur" von der Hitze!!!

Hallo, schön, daß es "nur" von der Hitze kommt. Obwohl das ja schon echt heftig aussieht.
Gute Besserung
LG Andrea

gegen hitzepickel - speisestärke...

hai,
is ein tip von meiner hebi. haben viele von unseren angewand t und hat geholfen (ich brauchte es nicht anwenden...)
lg
bille

Re: gegen hitzepickel - speisestärke...

Danke für den Tip (ich liebe Tips von Hebammen (die scheinen meist die Weisheit gepachtet zu haben!!)), aber *dumm frag* wie soll ich denn die Speisestärke "verabreichen"? Draufpudern? Oder als Paste oder??? Oder steh ich grad aufm Schlauch!!
Vielen lieben Dank,
Tanja

Re: gegen hitzepickel - speisestärke...

hai tanja,
einfach draufpudern und dann wohl pusten so das es sich besser verteilt.
hoffe es hilft! (ach, soll übrigens auch bei wunden hintern helfen)
lg
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen