Suchen Menü

Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Hallo Mädels,
menno, Mika liegt grad pennenderweise auf der Couch. Bei 39,5°C Fieber um 12 Uhr Mittags hat er erstmal 5 ml Nurofen Fiebersaft bekommen! Letzte Nacht hatte er gegen Mitternacht 40,4°C. Allerdings messe ich schnell im Ohr. Rektal will er nicht (er schreit als ob es um sein Leben geht) und ich nun mittlerweile auch nicht mehr. Da hat er auch schon 5 ml Nurofen bekommen.
Und das geb ich, die, die sonst üüüüüberhaupt nicht sowas gibt! *kotz*
Naja, was solls!?
Angefangen hat alles mit der MMR Impfung - am 8. und 9. Tag Fieber, danach bissel Husten und Schnupfen (noch mit Hausmittelchen versucht wegzubekommen). Wochenende drauf dann Magen-Darm, wo er uns gleich beide erfolgreich mit angesteckt hat und seit Montag dann weiter mit Husten und Schnupfen ohne Fieber - seit heute Nacht dann das richitg fette!!! :o(((
Das nächste was ich mir anschaffe ist eine homöopathische Taschenapotheke!!! *schwör* Eben um bei solchen Sachen die Selbstheilungskräfte zu unterstützen!
Vorgehabt habt ich das ja schon superlange, aber er war dann nie krank und jedesmal als er krank war hab ichs mir wieder geschworen! Aber diesmal tu ichs wirklich!!!
Sorry, ist doch etwas länger geworden! *g*
Liebe Grüße
Mona, auch mit Husten und Schnupfen und erfolgreich überstandener Magen-Darm-Sache, die sich freut, mal wieder so richtig jammern zu können *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Huhu Mona,
erstmal ganz fixe Besserungswünsche an Mika! Ich hoffe mal, das es sich schlimmer liest, als es ist!
Bei Fieber kann ich Aconitum empfehlen. Das hilft bei plötzlich auftretenden Schmerzen und hohem Fieber. Ham wer schon getestet und für gut befunden! ;)
LG Tina

Re: Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Hi Mona,
ich drück dich mal - ohjeh...
Ja, so ging es uns nach der ersten MMR auch, Paula hat gefiebert,
hatte Ausschlag und war total fertig mit der Welt :-(( ich habe sie
zum Arzt geschleppt, der uns nicht wirklich weiterhelfen konnte ...
es ging dann sozusagen von selbst wieder weg. Aber es war eine
harte Zeit! Wünsche euch viel Kraft!!! Schlimmer kanns ja nicht
mehr werden!
LG Ludi
P.S. die zweite MMR kriegt sie daher erst vor dem Kindergarten.

*aargh* vergessen: Gute Besserung!!!!!!!!! LG,

Re: Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Hi Mona,
Euch allen gute Besserung.
Schau mal auf den gelben Seiten, da ist irgendwo ein Link zum Thema hom. Hausapotheke. Sowas kann man ja auch fertig zusammengestellt kaufen. Da sind dann zwar auch Sachen dabei, die vielleicht nicht für eigene Kind passend sind, dafür sind es aber kleine Mengen statt der großen Fläschchen für über 6 Euro das Stück. Ist unterm Strich dann doch billiger.
Hast Du auch schon ein gutes Buch zum Thema?
Viele Grüße
Katrin

Re: Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Oh jeeeee, dann mal ganz viel GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
LG Mel

Re: Der Arztbesuch ist gleich fällig! :o(((((

Och Mensch,
ich wünsch Euch gute Besserung. Bei uns zieht sich Lo's Erkältung nun auch schon seit Wochen hin. Nase läuft immer noch und seit unserem langen Ausflug gerade ist er schon wieder heiser. :-(
Eine homöop. Hausapotheke stelle ich auch gerade zusammen. Brauchst du einen Link zu einer Fertigen? Wir nehmen die nicht, einfach weil ich dann einiges doppelt habe. Aber ansonsten war sie schon schön.
Lorenz ist ein absolutes Ferrum-Fieberkind. Das Bild passte bisher bei jedem Fieber. Nun, wo ichs da hab, kann ich es zum Glück nicht testen. ;-)
Liebe Grüße Silke, die ganz schnelle Besserung und Genesung wünscht.

schnelle Gute Besserung und alles Liebe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen