Suchen Menü

Der 19.Wochen Schub ist da :-((

hallo mädels,
jetzt ist der schub also auch bei uns.ich wundere mich schon seit 4 tagen was los ist mit ihm.alles ist so wie es in ohje ich wachse steht.und laut dem buch soll es ja bis zu 5 wochen dauern.ha das wird bestimmt wieder länger.der letzte hat ja schon ganze 10 tage gedauert.ich hoffe nur das ich die migräne endlich in den griff bekomme.mein mann hat jetzt mal zwei tage krank gemacht und kümmert sich sehr um basti.so unausstehlich und unzufrieden war basti noch nie.man kann ihm nichts recht machen.an seiner flasche nuckelt er mehr rum als das er trinkt.an schlafen denkt er gar nicht.kann sich nicht mehr allein beschäftigen oder mal einfach nur ein wenig ruhig sein.alles nur mit gemecker und geschreie.nicht mal mehr mit tragen läßt er sich beruhigen.ich hoffe echt das es nicht wirklich solange dauert.ich weiß ja das er nichts dafür kann und das wir da auch durch müssen,es ist ja sehr wichtig für ihn.aber trotzdem bin ich froh wenn es vorbei ist.naja gehört wohl zur kategorie sinnlos aber was solls.vielleicht versteht mich ja jemand von euch
danke und lg
tascha
Bisherige Antworten

Re: Der 19.Wochen Schub ist da :-((

hallo tascha,
ich kann es verstehen...hannah steckt auch in diesem schub. sie ist zwar tagsüber gut gelaunt und schläft auch zu ihren zeiten, allerdings macht sie jetzt abends terror....normalerweise legen wir sie gegen 20 uhr ins bett und sie schläft...seit ein paar tagen ist gebrüll angesagt. erst habe ich sie aus dem bett genommen aber gestern bin ich nur rein und habe ihr den schnuller immer wieder in den mund gesteckt...30 minuten ging das ganze..ich habe schon eine furche ins packet gelaufen..ständig musste ich rein. wollte dir nur sagen ich verstehe dich.....ich hoffe wir sind da schnell wieder raus...
lg
tanja

Re: Der 19.Wochen Schub ist da :-((

Hallo Tanja,
das ist ja lustig, sind wohl heute die Hannah-Postings *gg*
LG, Alex auch mit Hannah

Re: Der 19.Wochen Schub ist da :-((

Hi Alex,
stimmt ich musste gerade auch mal lachen..nur hat deine hannah (auch mit h am ende ;-))) es bereits geschafft. ich bin ein wenig neidisch...wie alt ist deine kleine hannah?? und vor allem wann ist der schub vorbei??????????
liebe grüsse
die mama von der hannah

Re: Der 19.Wochen Schub ist da :-((

Hallöchen Tascha,
ich verstehe Dich voll und ganz, wir sind gerade raus.
Der Schub war auch mustergültig, Hannah hatte wohl auch das Buch gelesen *g*
Seit ein paar Tagen (nach endlosen drei Wochen)ist sie sowas von gut drauf, lacht ständig und spielt mit ihren Füßen, macht neue Töne, etc......
Also, das hier ist ein Mutmacher-Posting für Dich, denn....ES GEHT VORBEI.......
LG, Alex mit Hannah (heute 19 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen