Suchen Menü

Der 1. Schluckauf - ich frrrrreu mich!!!

Das war sooo ein schönes Erlebnis, das muß ich Euch einfach berichten: Samstagmorgen, ca. 7.00 Uhr, ich werde wach, weil´s in meinem Bauch so komisch ruckelt und zuckelt. Als ich die Hand auf meinen Bauch lege, merke ich, daß dieses Zucken wirklich ziemlich doll ist und in regelmäßigen Abständen kommt - keine Frage: Der Kleine hat Schluckauf! Das fand ich voll niedlich und war natürlich auch nicht grummelig, daß ich dadurch so früh geweckt wurde. Im Gegenteil: Ich hab mich sooo gefreut. Sowieso ist es total schön, daß ich unser Baby jetzt endlich JEDEN TAG richtig deutlich spüre - mußte doch wegen meiner VW-Plazenta sooo lange auf die ersten Regungen warten!
LG von einer glücklichen Nanni!
P.S. Sonntagmorgen war auch schon wieder Schluckauf-Alarm, allerdings erst gegen 9.00 Uhr - der soll nicht so hastig trinken, der Schlingel!
Bisherige Antworten

der kleine schlingel - wie suess...

guten morgen nanni,
oh, das ist ja super suess !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann ich mir schon vorstellen, wie du gluecksselig grinsend am samstagmorgen im bett gelegen hast !!!!!
nicht das ich unserem frosch einen schluckauf wuensche, aber mir schon... hihi
einen guten start in die woche !!!!
tschuessikowski
honey
(hey diese woche 26.ssw - ich rechne ja immer ab montags...)

soso.. was hast du denn deinem Kleinen

zu trinken gegeben ?!? :-))))
LG Alba (26.SSW)

Re: soso.. was hast du denn deinem Kleinen

Fruchtwasser natürlich *ggg*

ist das süss!

liebe nanni, ist das nicht einfach umwerfend süss? gibt das seinem leben nicht einen ganz anderen sinn und inhalt? ist es nicht das, was uns zu dem macht, was wir sind???? ich zerfliesse heute vor tränen...mein tag besteht nur aus essen und streichelweich durch die gegend schweben - kaum auszuhalten. siehste, die vw-plazenta kriegt uns auch nicht unter. hehe. ich freu mich so sehr für dich, eva

Bei mir am Wochenende auch!! ;-)))) LG Ludi (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen