Suchen Menü

Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Mirko hat heute Mittag seinen ersten Karottenbrei probiert und ihn für wiederlich befunden. (Ich hab ihn probiert. Er hatte recht.)
LG
Christine
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Vivien mochte Karotten auch nicht- außerdem hat sie darauf allergisch reagiert...wer weiß warum *g*. Jetzt sind wir auf Pastinake bzw. Mais mit Kartoffeln umgestiegen, das futtert sie wie eine Wilde...LG Conny

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

ich werde es noch ein paarmal versuchen.
LG
Christine

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Hallo Christine,
mir ging es mit Benjamin genau wie Dir.
Habe auch Karotten probiert: BÄÄH (Stimmt wirklich)
Habe dann Rahm-Gemüse probiert: BÄÄH (Stimmt auch)
Mais mit Kartoffeln: BÄÄH (MIR hats geschmeckt*lol*)
Benni isst dafür gerne Milupa Griessbrei, Alete Abendbrei
Vanille und Williams Christ Birnen von Alete.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.
Wir Erwachsene haben ja auch unsere Vorlieben und Abneigungen.So lange er Obst istt, muss er nicht unbedingt Gemüse essen.Gemüse kommt vielleicht auch irgendwann,mal sehen:O))
LG, Silvia und Benjamin Vielfrass

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Hi! Ihr macht mir ja Mut... ;-). Wir wollen nächste Woche auch mit Karotten starten.
Viel Erfolg noch, LG, Heike

Mach dir keine Sorgen...

Hallo Heike, bei uns war der Karottenstart ganz problemlos; da steckst du echt nicht drin, ist von Kind zu Kind verschieden. Frauke mag das Zeugs; hat heute am 5. Karottentag schon 80 g verputzt... Also, lass dich überraschen! LG Netty

Re: Mach dir keine Sorgen...

Hallo Heike, probiers morgen ruhig nochmal. Hannah hat an Heiligabend ihr erstes Karottengläschen gekriegt. Sie hat auch kein besonders begeistertes Gesicht gemacht. Am nächsten Tag wars schon besser, und heute war sie schon ganz verrückt drauf. Wenn sie es natürlich gar nicht mag, probier was andres. Gruß Natalie

Re: Mach dir keine Sorgen...

Hi Netty, nee, ich mach' mir da jetzt auch noch keine Sorgen. Wird aber bestimmt spannend! LG, Heike

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Luca hatte auch keine Probleme mit den Karotten.
Trotzdem ein kleiner Tip. Falls Du den Brei selber kochst, dann tu etwas Amerikanische Süsskartoffel dazu. Luca steht drauf!
Toi-Toi-Toi

Re: Der 1. Karottenbrei oder: Friß den Sch.. selber

Hallöchen!
Luca mag auch kein Karottenbrei. Spuckt mir dann ales ins Gesicht *ggg* Er ist am liebsten Nudeln, wie jedes Kind :-)
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen