Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1
Ich sitze gerade einsam & depremiert mit dem Laptop auf dem Balkon und süffel ein Glas Sekt. Der Abend sollte sooo schön werden....!
Also, heute hat ein Freund von uns geheiratet und Daniel & ich wollten das erste Mal seit über einem Jahr zusammen ohne Baby ausgehen. Ich war heute Morgen extra beim Friseur und habe mir die Haare hochstecken lassen und mich schick gemacht. Am Nachmittag hatten wir Lara mit in die Kirche genommen und wollten sie nach der Trauung das 1. Mal über Nacht bei meinen Eltern abgeben. Da es meiner Mutter heute gesundheitlich nicht so toll ging hatten wir meine Schwester als Ersatz eingeplant.Eine Uhrzeit hatten wir leider nicht ausgemacht. Naja, jedenfalls sind wir nach dem Sektempfang mit Lara nach Hause gefahren und haben ihre Tasche gepackt und meine Schwester angerufen dass wir kommen. Keiner da! Bei meinen Eltern: keiner da !!! Nachdem wir 1 Std. zu Hause gewartet hatten habe ich zu Daniel gesagt er soll ruhig fahren. Bringt ja nischt wenn wir beide das Essen verpassen.Daniel wollte mich dann abholen wenn meine Schwester zu Hause ist. Lara war schon total müde und ich habe sie um 19.30 Uhr ins Bett gelegt. Meine Ma hat kurz danach angerufen dass sie zu Hause sind und ich Lara zu ihnen oder meiner Schwester bringen kann. Lara hatte aber schon geschlafen und ich wollte ihr den Stress nicht zumuten.
Jedenfall sitze ich jetzt traurig mit gestylten Haaren auf dem Balkon und werde wohl früh ins Bett gehen...
Re: Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1
kann deine Mutter oder Schwester nicht zu dir kommen?
Dann kann Lara weiterschlafen.
LG
Berit
Re: war auch grad so mein Gedanke.....
Re: Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1
LG
Anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen