Suchen Menü

Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1

Hallo Mädels !
Ich sitze gerade einsam & depremiert mit dem Laptop auf dem Balkon und süffel ein Glas Sekt. Der Abend sollte sooo schön werden....!
Also, heute hat ein Freund von uns geheiratet und Daniel & ich wollten das erste Mal seit über einem Jahr zusammen ohne Baby ausgehen. Ich war heute Morgen extra beim Friseur und habe mir die Haare hochstecken lassen und mich schick gemacht. Am Nachmittag hatten wir Lara mit in die Kirche genommen und wollten sie nach der Trauung das 1. Mal über Nacht bei meinen Eltern abgeben. Da es meiner Mutter heute gesundheitlich nicht so toll ging hatten wir meine Schwester als Ersatz eingeplant.Eine Uhrzeit hatten wir leider nicht ausgemacht. Naja, jedenfalls sind wir nach dem Sektempfang mit Lara nach Hause gefahren und haben ihre Tasche gepackt und meine Schwester angerufen dass wir kommen. Keiner da! Bei meinen Eltern: keiner da !!! Nachdem wir 1 Std. zu Hause gewartet hatten habe ich zu Daniel gesagt er soll ruhig fahren. Bringt ja nischt wenn wir beide das Essen verpassen.Daniel wollte mich dann abholen wenn meine Schwester zu Hause ist. Lara war schon total müde und ich habe sie um 19.30 Uhr ins Bett gelegt. Meine Ma hat kurz danach angerufen dass sie zu Hause sind und ich Lara zu ihnen oder meiner Schwester bringen kann. Lara hatte aber schon geschlafen und ich wollte ihr den Stress nicht zumuten.
Jedenfall sitze ich jetzt traurig mit gestylten Haaren auf dem Balkon und werde wohl früh ins Bett gehen...
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1

Hallo,
kann deine Mutter oder Schwester nicht zu dir kommen?
Dann kann Lara weiterschlafen.
LG
Berit

Re: war auch grad so mein Gedanke.....

aber *tröst* für den, für euch, verpatzten Abend! :-( LG Conny

Re: Der 1. Babyfreie Abend zu Zweit....Teil1

Mensch Nicole, bitte schau zu daß Deine Schwester oder Deine Mama herkommen und Du noch ein bisi rauskommst. So a Festle geht lang, kannste noch ne Weile genießen. Net depremiert sein, auf zur Party!!!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen