Suchen Menü

Den ganzen Tag Bewegungen, der WAHNSINN!! FREU

Hallo,
muß noch schnell loswerden das sich heut unser Nachwuchs den ganzen Tag über deutlich meldet. Das 1. Mal auh tagsüber. Es war ja auch schon öfters mal abends was zu spüren aber heute scheint es Samba zu tanzen. Immer ganz unten links im Bauch (was es da wohl tolles zu treten gibt??). Jedenfalls bin ich hin und weg, könnte meine Hand ständig auf den Bauch liegen lassen..... Der WAHNSINN!!!
So und nu gehts los nach Essen. Ein WE lang shoppen, bummeln, kichern, gackern, Käffchen trinken, schlemmen und Musical Elisabeth gucken mit der besten Freundin.
Hach Mädels, kann das Leben noch schöner sein??
Ganz liebe sonnige Grüße und schönes WE von einer superglücklichen und aufgedrehten
Tanja 19.SSW
Bisherige Antworten

Wow, ich freue mich für dich!

Ich hoffe, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss. Bin ab morgen 15. ssw.
Ein schönes WE auch dir!
LG Daniela

Re: Den ganzen Tag Bewegungen, der WAHNSINN!! FREU

Hi Tanja,
verfolge das Forum schon recht lange (und melde mich auch hier und da :-)) und finde im Moment ganz angenehm und interessant, dass alle richtig gut drauf sind, also stimmts wohl, dass "die mittleren drei Monate" die Schönsten sind!!!
Freue mich für uns - mir geht es auch total gut *winzige zipperleinverdräng*
Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende!!!
Ludilein

Re: Den ganzen Tag Bewegungen, der WAHNSINN!! FREU

Hey, sonnige Grüsse???
Bei uns schneit es :-((
Schön das Du so gut drauf bist...schwanger sein ist doch was tolles oder? Zumindest wenn die ganzen Zipperlein der ersten Wochen weg sind ;-)
Viel Spaß beim shoppen und schick mal ein wenig Sonne nach Berlin!
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen