Suchen Menü

Dem Seuchenpfuhl entronnen...

...so ganz knapp, der Reihe nach hat es Till, Nels und dann auch noch mich umgehauen, wir hatten irgendeine nette Virusgrippe und haben komplett flach gelegen. Donnerstag hatte es mich auch erwischt aber ich konnte die Fahne (mit Hilfe meiner Eltern) noch bis Freitagnachmittag hochhalten, da kam mein Mann von der Arbeit und mußte sich um sein Heimlazarett kümmern ;O), jetzt sind wir aber alle wieder wohlauf.
LG von Nicole die jetzt mal eifrig nachliest.
Bisherige Antworten

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

HUHU Nicoletta ;-)
mensch, da habt Ihr ja ne ätzende Woche hinter Euch gebracht. Da hatte Hähnchen aber sicher ale Hände voll zu tun am We, gelle? Naja... müssen die lieben Männer halt auch mal durch.
Hab Dich schon vermißt hier, war zwar auch ne Woche Pc-los, aber hab tatsächlich gemerkt, daß hier wer fehlt ;-) Gut, gell?Marita wird sich nicht auch noch infiziert haben? Sie liest man nämlich auch kaum noch... Nicht daß Du sie angesteckt hast, womit auch immer ;-)))))))
Bleibt weiter schön gesund und munter... nur noch wenige Wochen *freu* LG Katrin

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Hallo Katrin,
ich glaube Marita ist im Geburtagsfesterausch, die haben da eine Party nach der anderen, obwohl heute schauts bei uns nicht sooo schön aus es regnet seit eben und ich denke da wird es bestimmt heute auch noch die Marita an den PC treiben, das habe ich im Urin *g*.
Ich freu mich auch schon soooo sehr *g*.
LG, Nicole.

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Hallo Nicole!
Da biste ja, Gutste!
Und ich dachte schon gewisse Vorkommnisse haben mal wieder zum Rückzug einiger hier geführt. Denn wie gesagt ... die Tazz ist auch verschollen.
Wenns nicht schon vorbei wäre, würde ich gute Besserung wünschen, aber das brauch ich ja zum Glück nicht.
Du kannst ja mal mailen wies sonst so geht.
Und dann wollt ich noch sagen das ich gestern Abend weg war, mit Leya und noch einigen Leuten am See, Leya hat im KiWa geschlafen und ich habe gelabert und Sterne geguckt ... es war sehr schön ... :-)))))
Ganz liebe Grüße,
Nancy, die hoffentlich auch bald mit euch Sterne guckt

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Keeeiiine Angst so schnell vergrault mich hier keiner *g*.
Jetzt zum wesentlichen, waren da Männer mit am See war einer dabei der in Frage kommt, ist er nett, habt ihr geknutscht und....hast Du ihm schon von deinen VERDAUUNGSSTÖRUNGEN erzählt *ggg*!
LG, Nicole.

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Hallo Nicoletta!
Na da bin ich ja beruhigt. Und was macht die Tazz? Wo steckt die? Verkrochen? Dem Hitzeschock erlegen? Soll ich mal ein Suchposting aufmachen?
Männer? Häh? Wasn das? Diese seltsamen, haarigen Wesen? :-)
Ja, es waren Männer da.
Ja, sie waren auch alle nett.
Nein, ich habe nicht mit allen geknutscht.
Und über meine Verdauungsstörungen rede ich nur mit euch und mit sonst keinem ... :-)
LG,
Nancy

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

...nicht mit ALLEN geknutscht *gggg*???
Ich hatte ja schon oben der netten Dame von der Ostsee geschrieben, daß Frau Marita in der Geburtstagsfeierversenkung war aber ich habe eben noch mit ihr telefoniert so weit ist sie wohlauf und war heute auch schon "inkognito" hier im Forum am stöbern, jetzt befreit sie gerade ihre küche von Cola *g*.
LG, Nicole.

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Huhu ihr alle!!!! :o)
So, jetzt hab ich mich erstmal durch eure Postings gekämpft!
ERstmal zu dir, Nancy:
Was heißt, du hast nicht mit _allen_ geknutscht???????????????
War da etwa doch ein haariges WEsen gewesen, welches deine Neugier geweckt hat!?
Nicole, schön das es euch allen wieder besser geht, auch wenn ich durch das Posting nicht ganz durchgeblickt habe. Aber egal, hauptsache ihr seid alle wieder gesund! :o)
Übrigens, erwähnte ich schon, das ich mich total auf dieses eine Augustwochenende freue?
Liebe Grüße
Mona, die hofft, das Mika heute nochmal aufwacht, damit sie mit ihm in den Park an die Spree fahren kann - aber wie es immer so schön ist - wenn man was vorhat, schlafen sie am längsten *ggg*

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

Hallo Mona,
MEIN Posting haste Du also nicht verstanden, was gibt es denn da nicht zu verstehen tststs, aber Hauptsache Du hast das mit Nancys geknutsche auch herausgelesen ;O)!
LG, Nicole die jetzt doch endlich die Küche aufräumen muß *stöhn*.

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

oje nicole, gotte sei dank habt ihrs schon wieder hinter euch. ich hoffe nur, ihr schickt es nciht hier runter, hab auf sowas gar keine lust :-))
lg
anke

Re: Dem Seuchenpfuhl entronnen...

*g*Keine Angst, von mir bekommst Du es nicht, ich habe es an meine Schwester weitergereicht, jetzt liegt sie samt ihrer Tochter flach :O(.
LG, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen