Suchen Menü

Dehydration - dringend!

Hallo, Ihr Lieben,
was sind Anzeichen für Dehydration? Ich kann schon seit Tagen nichts mehr bei mir behalten, jeder Schluck Wasser kommt wieder raus. Jetzt ist mir schwindlig, kalt und etwas schummrig vor Augen. Mein Mund fühlt ich auch ganz pelzig an. Könnten das Anzeichen für Dehydration sein? Und was mache ich dann? LG Anna, 9. Wo, von Uebelkeit geplagt :-(
Bisherige Antworten

Re: Dehydration - dringend!

Am besten siehst Du es an Deiner Haut. Wenn sie faltig wird bzw. wenn man sie hochzieht und sie "stehenbleibt".
Du solltest auf jeden Fall was dagegen machen!
Nimm Vomex A und dann trinken trinken trinken!!!
Und am bsten noch Elektrolyte...geh mal in die Apotheke und laß Dich beraten.
Alles Gute für Dich!!
LG Mel

Re: Dehydration - dringend!

Hi Anna,
mir ging's auch mal so, du Arme. Mein FA hat mich damals zweimal tägl. an den Tropf gehängt, drei Tage lang. Das ging ambulant, ich glaube (bin mir nicht sicher), dass in der Infusion auch Voemx war.
Ob du dehydriert bist kann man am Urin ablesen. Geh unbedingt zum Arzt!
Gruß von
Kelar

Re: Dehydration - dringend!

Ab zum Arzt Anna! Es geht ja auch um das Zwergi! Lass dir was geben beim Doc, notfalls eben auch per tropf..ich hatte das in der 1.SS auch :-( LG und gute Besserung sozusagen! Conny

Re: Dehydration - dringend!

Danke für Eure Antworten!
Und ganz faul habe ich meinen Text vom Mai-Juni-Foru kopiert:
Also, ich war in der Akkupunktur. Sie hat mir noch andere Globuli gegeben, Fussreflexzonen an den Füssen bearbeitet - und ich habe vorhin was essen und trinken können! Jetzt muss ich morgen nochmal hin. Wenn ich heute Nacht und/oder morgen wieder erbrechen muss, muss ich ins Krankenhaus für Infusionen. Aber wie gesagt, ich hab' vorhin etwa einen halben Liter Tee trinken können, der eine halbe Stunde später immer noch drin ist. Und jetzt hoffe ich einfach ganz fest, dass es mir bald besser geht.
Zumal ich Amon mit Fieber von der Krippe holen musste; jetzt ist mein Kleiner auch noch krank.. Gute Nacht und LG, Anna

Re: Dehydration - dringend!

Och Mensch, Anna!!! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Akkupunktur hilft nd es dir besser geht... denn so macht ja Schwangersein keinen Spass! Gute Besserung auch für Amon! Schlaf dich mal richtig aus! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen