Suchen Menü

Dehnungsschmerz und Landliebe?

Hallo,
kennt das vielleicht jemand von Euch?
Hatte heute einige Besorgungen zu machen und als ich aus dem Auto ausstieg fing es an. Ein tierisches Stechen in der rechten Bauchälfte. (so als ob immer wieder ein Messer in den BAuch gerammt bekommt) Konnte kaum noch stehen, geschweige denn laufen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich sofort hingelegt, in gekrümmter Haltung. Nach ca. 2h ließ der Schmerz - sowie er gekommen - plötzlich nach. Hatte dann noch eine Weile sowie Regelschmerzen und jetzt zieht es im unteren Rücken. Der fiese Schmerz allerdings ist weg. Ca. 1/2h bevor die Schmerzen angefangen haben, habe ich mein Kleines noch Munter gespürt. Was meint Ihr? Können es Dehnungsschmerzen gewesen sein oder muß ich mir Sorgen machen, das etwas nicht in Ordnung ist?
2. Frage
Wißt ihr ob die Landliebe Produkte aus wärmebehandelter bzw. pasteurisierter Milch sind? Auf den Verpackungen, wie den Joghurts steht leider nichts oben.
Vielen Dank.
Dany
Bisherige Antworten

Re: Dehnungsschmerz und Landliebe?

Wegen der Schmerzen kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe zwar wenn ich mich schnell wende oder strecke auch häufiger Schmerzen, die vergehen aber sehr schnell wieder.
Die Landliebe-Produkte sind mit Sicherheit pasteurisiert, falls das nicht der Fall wäre, müßte das gekennzeichnet sein. Rohmilchprodukte werden in Deutschland fast nur auf Hofmolkereien hergestellt. Sammelmolkereien pasteurisieren eigentlich alle.
Alles Gute
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen