Suchen Menü

Dehnung der Mutterbänder 18. SSW

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder eine Frage von mir. Kennt ihr, die ihr schon weiter seid als ich, das auch? Seit zwei Tagen habe ich so ein Ziehen im Bauch und noch mehr Harndrang als sonst, ich dachte schon an eine Blasenentzündung, oder ev. schlimmeres! War dann beim FA, der meinte es sei alles o.k. und das seien Dehnungsschmerzen, an den Harndrang müsse ich mich gewöhnen. Ich habe dann sofort an die Bestellung einer Dixi-Toilette gedacht. Kennt ihr das auch? Ich dachte mit dem Klorennen fängt es erst später an? Meine Freundinnen können sich alle nicht mehr so erinnern (bin ja schon 39! - siehe Profil) Danke für eure Tips. Die immer besorgte Gabi
Bisherige Antworten

Re: Dehnung der Mutterbänder 18. SSW

Hallo Gabi,
den Weg zur Toi kenne ich schon im Schlaf :-) Allerdings hatte das bei mir so etwa 2 Wochen gedauert und dann war es wieder gut. Aber im Forum haben sie mir schon gesagt, daß es bald wieder losgehen könnte :-)
Lieben Gruß, bandit (24.SSW)

Re: Dehnung der Mutterbänder 18. SSW

Hallo Gabi,
ich muss ständig aufs Klo. Bin 19+3 SSW. Scheint nichts besonders zu sein, aber nerven tut es schon :_)
Gruß
Katrin

Re: Dehnung der Mutterbänder 18. SSW

Hallo Gabi,
ich hatte in der 17. SSW ständig starkes Ziehen im Bauch und am Rücken (wie wenn ich meine Tage bekommen würde)und mußte ständig aufs Klo. Ich dachte auch an eine Blasenentzündung, habe dann die Teststreifen selbst gekauft (bekommt man ohne Rezept) und es war alles ok. Das sind tatsächlich Dehnungsschmerzen. Ich habe mir in einem Fachbuch die Bänder, die die Gebärmutter halte angesehen. Sie liegen auch um die Blase herum. Nach einer Woche waren sie ersteinmal verschwunden.
Liebe Grüße
Annette (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen