Suchen Menü

Dee & Bet@tina - kugelt Ihr noch????

Man liest gar nix von Euch hier - wie geht es Euch? Die Käfers sind doch sooooooo neugierig. Büddääää haltet uns auf dem Laufenden. Dee: schade, daß es am Samstag nicht geklappt hat - aber absolut verständlich. Ich glaube ich muß mir jetzt noch keine Kreissaal mit Geburt anschauen.....;-)))). Ganz liebe Grüße, Nadja (23 SSW)
Bisherige Antworten

Huhu,

jaja - ich kugel noch rum. Aber langsam wirds echt schwer. Ich sehe aus, als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte. Er drückt auch mächtig raus, scheint eng da zu sein. Herje, wir hoffen, es geht Mitte nächster Woche spätestens los. Ich kann nirgendswo anrufen, alle fragen direkt und wehe ich gehe mal nicht ans Telefon. Schwiemu kommt Montag auch und bleibt ne Woche - herje, was, wenn das Enkelchen bis dahin noch gar nicht raus will??? Spüren tu ich noch nichts - klar, alles fällt schwer, drückt nach unten - aber nichts, was ich als Wehen identifizieren würde.
Hey - man, Nadja - schon 23. SSW - wie die Zeit vergeht!!!
Hab mir grad auch die Bilder von Hamburg angesehen!
Werde natürlich sofort Bericht erstatten lassen, sollte es bei uns losgehen - und Dee - jetzt will ich von dir aber auch einen Bericht hören...
GLG Bettina

Re: uiiiuiiiuiiiiiiii das klingt ja schon....

mächtig beschwerlich - und dann auch die Hitze der letzten Tage. Mensch dann drück ich Euch mal die Daumen, daß es sich nächste Woche zum Auszug entschließt. Halte uns ja auf dem Laufenden - gelle?! GGLG Nadja

Re: Huhu,

...üähhh, eben ungeschickterweise meinen langen Bericht gelöscht! Ich Trottel! Obwohl, jetzt (so spät) liest mich bestimmt auch keiner mehr von euch...oder?!?!
Immerhin kugle ich auch noch. Hab zwar "schöne" WEhen (am CTG gut zu sehen) - aber die haben noch nix am MuMu gemacht! Meine FÄ fand es witzig mir zu sagen: ich garantiere, dass das Kind am 31.8. da ist. HAHA! Logisch, dass es nach mehr als 10 Tagen übertragen dann geholt wird. Aber zum Übertragen hab ich nun wirklich keine Lust mehr. Ich glaub, ich wäre dann jetzt soweit! (Hast gehört, Babylein?!!!)
GLG Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen