Suchen Menü

David war heut zur U 5

und hier sind seine Daten:
Gewicht: 7100 g
Größe: 71 cm
KU: 42 cm
Ist doch was, wenn man bedenkt, dass er nur 1190 g bei der Geburt hatte, oder? *ganzstolzaufmeinengroßenmannbin*
Ach ja die U5 wurde dem eigentlichen Entbindungstermin angepasst.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: David war heut zur U 5

Hallo Silke,
echt super! Ich freue mich so für euch :) Ich weiß noch, wie winzig klein David war, als du die ersten Bilder gezeigt hast. Oh mann...wie die Zeit vergeht. Wir müssen übernächste Woche auch zur U5. Mal sehen, was es bei uns gibt. LG Karine

michfüreuchfreu!!!!!!!!! :-)))))))))))))) LG Alex

Re: David war heut zur U 5

hey silke,
das hört sich ja supi an, mensch. gratulation. ist david denn wieder okay, er hatte doch so´ne schlimme magen-darm-infektion, oder? alles liebe für den "grossen mann" und viele grüsse, sabbirah & jameel 16 w

Re: David war heut zur U 5

hi sabbirah. ja david ist wieder fit und er isst wie ein großer. den magen-darm-infekt hatten wir nach 8 tagen endlich los und jetzt sind wir wieder so wie vorher. gut gelaunt und immer in bewegung :-) hoffe euch gehts auch gut.

Wahnsinn,

wie viel und wie schnell er gewachsen ist! Bei so viel Wachsen kann ich auch gut verstehen, warum er so dünn ist ;-). Katharina ist übrigens fast gleich alt, termingerecht geboren und gleich groß... Nur ihr Dickschädel ist eindeutig größer *gg* und mehr Speck hat sie drauf. LG Martina

Re: David war heut zur U 5

Hallo Silke!
Bin neu hier und weiß leider noch nix von Euch "alten" Hasen.
Wie alt ist David denn? Und wieviel zu früh wurde er denn geboren?
Lg
Christine

Re: David war heut zur U 5

hi christine. david ist jetzt 8 monate und 11 tage alt. er wurde 10 wochen zu früh geboren. wog damals 1190 g und war 39 cm. im profil ist unsere hp-addy da kannste ihn mal bewundern *grins* lg silke

Re: David war heut zur U 5

hey silke,
ich gratuliere ganz herzlich, sind doch jetzt ganz normale maße bw. sogar ganz schön lang auch *hihi* (wir haben die 70 cm ja schon nach 3,5 monaten geknackt, aber normal sind die wohl eher zur u5, wenn überhaupt ... ;-)) )
weiter so!
LG gonschi

Re: David war heut zur U 5

Boah, was?
Das ist der Termin nach seinem eigentlichen ET gerechnet?
Echt wahnsinn!!
Man da hat er sich ja mächtig rausgemacht!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen