Suchen Menü

David ist krank :-(

hallo ihr lieben. muss mich mal "ausweinen". david ist seit vorgestern abend nur am spucken (eigentlich müßt ich kotzen sagen, denn spucken ist noch nett ausgedrückt). egal was er oben reinkriegt, es kommt postwendend wieder raus. seit gestern hat er dann noch durchfall und letzte nacht kam noch temperatur dazu. heute morgen waren wir bei 38,9 und eben bei 39,1. die vertretungsärztin meinte, dass wir ihm nach und nach tee geben sollen und eben hat er mal ne flasche heilnahrung bekommen. ich hoffe er behält sie drinne. er tut mir so leid mein kleiner schatz. er versteht gar nicht was überhaupt los ist.
hoffe euch und euren süßen gehts gut.
silke
Bisherige Antworten

Re: David ist krank :-(

menno....lass dich mal knuddeln und ich hoffe das es deinen suessen bald besser geht, ich muss mit leon heute auch yum doc...er hat total verpappte augen und seit vorgestern sowas von heulerig....obwohl ich ihn soooo dolle liebe und ich mit ihm leide...sind meine nerven ziemlich angespannt...also mal gucken was der kleine mann hat
LG Claudia die dir nachfuehlen kann und die daumen drueckt das es ihm bald besser geht

Re: David ist krank :-(

daaaanke. ja angespannt ist der richtige ausdruck. bin die nacht erst um kurz nach 1 ins bett und hab nicht richtig geschlafen. dann um 6 uhr war david wach und ich hab halt auch wieder aufstehen müssen. macht ja auch nix, aber solangsam merk ich es. hab eben mal ne stunde geschlafen und mein mann beschäftigt sich mit david. nur muss der gute morgen früh arbeiten gehen. und dann sitz ich hier ohne auto, das macht mir noch sorgen. falls was ist komm ich superschlecht weg. na ja, taxi rufen heisst es dann notfalls.
ich hoffe nur, dass der süße bald fit ist. er tut mir sooo leid. würd ihm am liebsten gar nimmer loslassen.

Re: David ist krank :-(

Haben wir gerade hinter uns. Du mußt aufpassen das er nicht austrocknet ( Fontanelle, Schleimhäute), keine Milch geben und dann erst wieder ganz langsaaam Milchpulvermenge steigern. Gute Besserung
LG Diana

Re: David ist krank :-(

die ärztin hat gemeint wir sollen löffelchesweise tee mit salz und traubenzucker geben. haben wir getan. und wenn er das verträgt ne flasche heilnahrung. mal sehen, die hat er jetzt getrunken und sie ist noch drinne. wie lang hat es bei euch gedauert?

Re: David ist krank :-(

Oh, wir haben das verschrieben bekommen, heißt milupa GES. Der Arzt meinte Selbermachen ist gefährlich wegen dem Salz(Nieren). 1 Tag nur die Nährlösung, dann 1 von 6 Löffel Milchpulver usw, nach 3 wieder alles okaber noch mehrmals, nach 5 wieder nur morgens Stuhlgang.
LG Diana

Re: David ist krank :-(

Och Silke,
dann wünsch ich Euch alles Liebe! Die Heilnahrung wird sicher gut tun, da hab ich noch nie was Gegenteiliges gehört!
Alles Liebe für Dich und David!
Lilli

Re: David ist krank :-(

danke liebe lilli. bis jetzt ist die nahrung mal noch drinnen, aber das fieber immer noch bei 38,8. trotz wadenwickel und paracetamol. mal sehen, notfalls muss der arzt her :-(
vielleicht treffen wir uns ja mal demnächst wieder zum chatten ;-)

ojee *gutewünscherüberschieb*

hey silke,
das tut mir leid, das klingt ja echt übel. der arme wurm! hoffentlich ist der spuk schnell vorbei!
LG gonschi

Re: ojee *gutewünscherüberschieb*

danke gonschi. das hoffen wir auch. wenigstens hat er mal die nahrung behalten. ich halt euch auf dem laufenden.

Gute Besserung, wird schon wieder o.T. --->

gib ihm GuteBesserungsküsschen von uns->AliciaM. &

Guute Besserung für den kleinen David. LG.>>>

Oje, gute besserung Deinem kleinen Schatz!!! o.T

BESSERUNG natürlich groß, manno!

Re: David ist krank :-(

Der arme Kleine! Ganz, ganz gute Besserung, dass er bald wieder gesund ist! Anna

Gute Besserung dem kleinen Mann!!! LG -->

Re: David ist krank :-(

Hallo Silke,
ich habe dein Posting gerade erst gelesen. Hoffentlich geht es David bald wieder besser. Das ist immer schlimm für die kleinen, wenn sie krank sind. Ich wünsche euch gute Besserung! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen