Suchen Menü

David hat sein Gewicht verdreifacht *freu*

hallo ihr lieben. hatten heute einen arzttermin. und siehe da der kleine mann hat kräftig zugelegt. bei der geburt hatte er ja nur 1190 g und heute doch tatsächlich 3500 g und ist von 39 auf 52 cm gewachsen. wir sind ganz stolz. hätte nicht gedacht, dass das so flott geht. der kinderarzt ist auch ganz hin und weg. glg von silke und david
Bisherige Antworten

Re: David hat sein Gewicht verdreifacht *freu*

Hey Silke,
das freut mich riesig für Euch!!
Jetzt hat er das Gewicht von einem zum ET geborenen Baby.
Schon komisch oder?
LG Mel

komisch, ja ja das sagst du gut. mir glaubt auch nie einer, dass david schon 15 wochen alt ist. "ach ist der klein", "ach der ist höchstens ein paar tage alt" aber begeistert sind sie alle. Wenn ich ihn als auf dem bauch liegen habe, denke ich mir: so hättest du ihn auf die welt bringen müssen. wie das hätte gehen sollen? ist schon seltsam wenn ich ihn enben die ks-narbe halte. unvorstellbar. lg silke

Hi Silke das ist ja super wann ist Dein Kleiner geboren ?? Meine muß jetzt noch 950 g zunehmen um nach Hause zu können.Und 1950 g um operiert wieder zu werden ich hoffe das geht genauso schnell.LG Jana

Hi Jana. Also David ist am 17.05.2002 mit 1190 g und 39 cm geboren. Der eigentliche ET sollte der 27.07.2002 sein. Wieviel wiegt Deine kleine denn jetzt? Sie kam ja auch zu früh hab ich mitbekommen. Hoffe sie entwickelt sich so gut wie David. Warum muss sie denn operiert werden? David musste auch noch vor der Entlassung am Leistenbruch operiert werden. LG Silke

Hallo ihr zwei,
da hat der kleine Mann aber wirklich ganz schön zugelegt! *freuauchganzdoll* David - weiter so! Und für die Mama - tolle HP und David ist wirklich ein süßer!
LG Mona & Mika

schönnnnnnnnnnnn *mitfreu* :-) :-) :-) ... o.T.

Wahnsinn...

es freut mich so sehr, daß er so kräftig und gesund aussieht, Silke! Echt toll! :-)
Bei uns geht's auch bergauf!
LG Lilli

Frech grinst...
Hauptsache wir "Restschwangeren" verdreifachen uns nicht
Sternenfeder...gruß and David

super!freu mi für euch!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen