Daumendrücker gesucht
nun will ich auch mal aktiv werden.
Habe hier schon sehr wertvolle Infos bekommen!!!!!!
Bin jetzt 9. SSW und am 10. 12. habe ich meinen nächsten
FA-Termin. (Hatte Blutungen und bekomme deshalb jetzt
Hormonspritzen.)
Wenn jemand von Euch Zeit hat, kann er mir ja die Daumen
drücken...
Ich drücke Dir die Daumen :-) o.T.
Re: Daumendrücker gesucht
wann hast du genau ET? Ich am 10.07.
Ich hab vor 2,5 Wochen auch Blutungen bekommen und war drei Tage im KH. Seitdem habe ich so ca. 1x am Tag braunes Blut .
Mein FA hat mir Utrogest und Magnesium verordnet. Ich hatte ganz schön Angst daß Baby zu verlieren. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Mir ist so richtig shön übel, ich habe einen Bauch wie im 5. Monat, meine Oberweite bedarf bald einem Waffenschein und unser Pünktchen wächst super schnell und gut.
Bei dir wird auch alles gut, gaaaaaaaanz bestimmt.
Wiebke
Re: Daumendrücker gesucht
Übel ist mir überhaupt nicht, fühl mich pudelwohl. Aller-
dings passe ich nur noch in eine einzige Hose!!! (Eßbares
darf man nicht in meiner Nähe liegen lassen... )
Bin schon gespannt auch meinen FA-Termin am Montag.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen