Suchen Menü

Daumen wieder loslassen, Hände ausschütteln.......

Ihr lieben Daumendrücker,
vielen Dank für´s Quetschen und Drücken, ich glaube, es hat was genützt.
Dem Baby gehts gut, ist in 10 Tagen sogar von 52 mm auf 69 mm gewachsen und alles ist in Ordnung.
Ich hatte schon seit Sonntag ständig Bauchschmerzen, die nicht weggingen und mittlerweile hab ich mir dann schon ganz dolle Sorgen gemacht.
Obwohl ich in dieser SS echt entspannt war bisher, wenn man irgendwann schon mal eine FG hatte, dann ist die Angst doch schnell mal wieder da.
Mir ist echt ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen, ich konnte heute morgen an nichts anderes mehr denken.
Ich soll jetzt versuchen, mich so oft es geht zu entspannen (hahaha) und dreimal täglich Magnesium nehmen. Mein Doc konnte nichts Auffälliges feststellen und meinte, dass das durchaus vom Kinder-Krankheitsstress der letzten Zeit kommen könnte.
Naja, ich danke Euch sehr und bin echt froh, dass es Euch gibt!
Bussi und erleichterte, liebe Grüße,
Alex mit Hannah (15.Mo.) und offensichtlich gesundem Bauchbewohner 13.SSW
Bisherige Antworten

Uff,.....*steinvomHerzenfall*

Hey Süße, man du hast mir ja Kummer gemacht. Wir waren gerade noch einkaufen und ich mußte die ganze Zeit an dich denken. Aber siehst du, es ist alles in Ordnung und deinem Krümmelchen geht es gut. Es kommt bestimmt von dem ganzem Streß mit Hannahs Krankheiten, bleibt ja auch nicht aus, das zehrt ja ganz schön.
Weiterhin alles Gute und die ersten Kummerwochen sind ja auch um.
LG und Bussi
Andrea

Re: Daumen wieder loslassen, Hände ausschütteln.......

puh, da bin ich aber auch sehr froh!!
ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen,dass alles weiterhin gutläuft und
...dass du jetzt deine SS weiter geniessen kannst!"!
Sei nun beruhigt, deinem baby geht es sehr gut!!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
Kerstin and Family

*puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh*....

Liebe Alex,
das war aber ein Schreck in der Morgenstunde, schön das alles in Ordnung ist *plumps*. Es wird auf jeden Fall besser wenn Du dein Wutzelchen spürst, seit dem bin ich auch seeehr viel beruhigter, die Klopfzeichen geben einem doch Sicherheit, aber ein bissi mußte ja noch warten.....egal entspann Dich, so weit es geht und heute kannste erst mal Füße hochlegen und am Wochenende läßt Du dich von deinem Mann verwöhnen ;O).
LG Nicole

Re: Daumen wieder loslassen, Hände ausschütteln.......

na gott sie dank *ausatme*
lg silke

Re: Daumen wieder loslassen, Hände ausschütteln.......

huiiiiiiiiiiiiii schöööööööööööööööön!!!
Das freut mich, echt!!
Na dann kannst Du ja jetzt wieder gelassener sein und die ss geniessen!
Alles Liebe für Euch
Mel

Re: Daumen wieder loslassen, Hände ausschütteln.......

hi alex,
supi!!! freut mich ganz arg für euch. mein doc sagte auch immer ruhe bewahren, hahaha.....
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen