Suchen Menü

Daumen drücken bitte - heute OP von David

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich weiß ja eigentlich, dass das nix großartiges (Leistenbruch) ist was er gemacht kriegt. Aber trotzdem hab ich etwas Bammel vor der OP. Schließlich muss David ja intubiert werden und bekommt eine Vollnarkose. Und er ist doch so klein und wiegt erst 2025 g. Aber die Ärzte meinen, dass alles gut geht. Werde jetzt gleich fahren, da er der erste im OP ist. will mit ihm fahren und auch da sein, wenn er wach wird. Findet mein Schatz zwar unnötig, aber daheim hätte ich keine Ruhe. LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Liebe Silke,
auf dass alles richtig super gut geht:))Auf meine Daumen kannste Dich verlassen:)
Da hat der Kleine aber schon ganz schön zugenommen,tolle Leistung,super!"
LG Ela 36+5

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

ich wuensche euch alles gute und das es klappt ;-) ich kann dich verstehen ich haette daheim auch keine ruhe...also im schlaf sind sie ganz dolle gedrueckt
lg aus Denver
Claudia

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Liebe Silke,
Daumen sind ganz feste gedrückt!
Euer David hat sich schon SOOO TOLL entwickelt und diese OP übesteht er sicherlich mit links!
LG
Tanja

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Hey, ich verstehe Dich echt, ich wäre auch gleich hingefahren! Aber ich drück' Euch ganz ganz fest die Daumen! Erzähl mal, wie's gelaufen ist. GLG, Heike

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Hallo Silke,
ich wünsche David eine schnelle Op und finde es super, daß Du da bist, wenn er aufwacht.
Sternenfeder

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Guten Morgen,
auch meine Daumen sind gedrückt.
Ich glaube ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Ich weiß, daß mein Kleiner auch gleich nach der Geburt
operiert werden muß.
Mach Dir keine zu großen Sorgen, es wird schon gut gehen.
Antje

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Alles, alles Liebe + viel Kraft für Euch alle :-)
Soweit ich das mitbekommen habe, könnt Ihr wirklich stolz auf Euch sein! Ich drück Dich + wünsch Dir alles Liebe :-)
Sylvie

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Hi Silke,
das Du dabie bist ist auf keinen Fall unnötig. David merkt doch, wenn Du bei ihm bist und somit ist es für ihn auch "angenehmer". Ausserdem weisst Du dann wenigstens auch gleich, dass es Deinem Spatz gut geht.
Unsere Daumen sind alle ganz fest gedrückt!!!!
LG Daniela
P.S. Habe mir die Bilder von David angesehen. Finde es ganz toll wie er sich entwickelt hat. War direkt sprachlos, und musste es sofort meinem Mann zeigen.
Also weiter so David. Du schaffst das!!!!!!!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
LG. sternschnuppe_1999

Ich denke an Euch *daumendrück*! o.T. / LG

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!!! Ich beobachte auch immer, wie es Eurem Kleinen geht auf Eurer Homepage! Das habt Ihr soo süß gemacht!! Das schafft der kleine Kämpfer jetzt auch noch!!! ;-)
Liebe Grüße und Alles Gute
Nicki
(ET - 23)

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Hallo Silke, Daumen sind ganz fest gedrückt. Klein David verkraftet die OP bestimmt wesentlich besser als du glaubst. Denke an euch und melde dich kurz wenn alles gut überstanden ist. LG Katja

Auch von mir...*drück, drück,drück*!!!

Daumen sind feste gedrückt! LG Heike

Wir denken ganz feste an euch!! LG&alles Gute, -->

Re: Daumen drücken bitte - heute OP von David

Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Meld Dich unbedingt wenn er es hinter sich hat!
GLG Mel

Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen