Suchen Menü

Daumen drücken...

Morgen haben wir das erste Treffen mit der Krabbelgruppe. Gefunden haben wir uns letzte Woche bei einem Vorstelltreffen in der Kirche. Da bildeten sich zwei Gruppen, dem alter nach. Meine Gruppe besteht aus meiner Rückbildungsgruppe (4 davon), eine, die ich bei der babymassage kennen gelernt habe und zwei Unbekannten. Zudem können noch bis zu vier, die den Abend in der Kirche nicht konnten, kommen. Jetzt hatten mich nach dem Treffen zwei Freundinnen nach einer Krabbelgruppe gefragt, und ich habe ihnen von morgen erzählt. Am Montag waren wir mit der Rückbildungsgruppe essen. Die meinten dann, es sein schön, daß wir nicht so viele sind. Was werden die sagen, wenn meine Freundinnen wirklich kommen? In meiner letzten Gruppe waren wir mit 15, aber sehr selten waren mehr als 10 da. Man kann ja nicht immer, oder? Drückt ihr mir die Daumen, daß die, die Krank waren, nicht in unsere Gruppe gehören!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen