Suchen Menü

Dauerwelle in der SS???

Hy,
ich hab mich jetzt entschlossen, eine Dauerwelle machen zu lassen, weil mit meinen Haaren seit ein paar Wochen nix mehr anzufangen ist. Liegt bestimmt an der SS. Hormone und so. Wisst ihr, ob es ratsam ist sich in dieser Zeit ne Dauerwelle machen zu lassen, oder ist dies aussichtlos, da sie dann eh nix wird??
Gruss uli
Bisherige Antworten

Re: Dauerwelle in der SS???

salut, habe gelesen, dass di edann häufiger angeblich nichts wird. auch dass die starken stimmungsschwankungen einem evtl. mahnung sein sollten, nicht große frisuränderungen zu machen, die frau dann einen tag später evtl. sehr bereut ... da sollen schon öfter aufgrund hormonwirrwarr schöne köpffe verunziert worden sein ...
how ever: alles gerüchte, quelle ist dieses ziemlich witzige buch :-)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426821036/ref=pd_simexp_prod_1/302-6296738-0782469
viele grüße
r. gonschi

Re: Dauerwelle in der SS???

Huhu!!
Also ich war gerade vorgestern beim Friseur und habe mir eine Dauerwelle machen lassen, weil ich das gleiche Problem habe wie Du. Die Haare ließen sich ohne Dauerwelle ÜBERHAUPT nicht stylen, lagen einfach nur platt am Kopf, egal, wieviel Schaum ich vor dem Fönen in die Haare getan hatte. Und ich kann nur sagen, die Dauerwelle ist nicht anders als sonst, hat vielleicht etwas länger einziehen müssen aber das Ergebnis war wie immer *g*. Ich bin jetzt in der 13. SSW. Wie weit bist Du denn? Viel Spaß schonmal beim Friseur *gg*! Liebe Grüße Claudia

Re: Dauerwelle in der SS???

Hi Uli,
meine Friseurin meinte, sie wuerde in den ersten drei Monaten keine Dauerwelle oder Faerbung/Toenung empfehlen, da durch die Hormonveraenderung eventuell die Mittel nicht annehmen. Das muesste aber nicht sein. Es waere natuerlich bloed, wenn es nichts wird.
Liebe Gruesse,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen