Suchen Menü

Dauerhaft längere Füße nach SS?!

Hallo Mädels,
in der SS hatte ich zum Schluss reichlich Wasser in den Füßen. Ds wurde dann auch wieder weniger, aber ich dachte letzten Winter, dass mir meine Schuhe deshalb nicht mehr so richtig passen, weil da noch "Restbestände" im Körper waren.
Bisher habe ich immer Größe 40 getragen, 41 war mir eigentlich zu groß. Nun fallen ja Schuhe auch mal anders aus. Kürzlich habe ich meine Schuhe auf der Messskala im Schuhegeschäft vermessen lassen: Danach habe ich 41 bis 41,5 ! Meine bisher sehr bequemen, gefütterten Winterschuhe, die sich wie Pantoffel trugen, sind mir, wie ich gestern feststellen mußte, eindeutig zu klein, sprich zu kurz.
Kennt das sonst noch jemand? Ich habe mir die Füße wohl wirklich in der SS platt und Länger gelaufen ;-)
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Dauerhaft längere Füße nach SS?!

hallo katrin,
nein du bist nicht allein.
ich hatte früher schuhgröße 36 nun nach zwei kindern bin ich bei 38!
teure angelegenheit.bei normalen schuhen ist es ja nicht so wild aber rollschuhe, bergschuhe und skischuhe!! oh mann das ist ärgerlich.
lg.uta

Re: Dauerhaft längere Füße nach SS?!

Hallo Katrin,
ich hatte vor der Schwangerschaft schon eine stolze 41; jetzt trage ich Grösse 42. Finde da mal schöne Frauenschuhe! :-( Laut meiner Hebamme kommt das öfter vor, beim zweiten soll es nicht mehr passieren. Hoffen wir doch; was mache ich mit Schuhgrösse 43??
Da freut man sich nach der Geburt, dass man zumindest die alten Schuhe wieder anziehen kann, wenn schon die Kleider nicht passen - Pustekuchen! Ein guter Grund, neue Schuhe zu kaufen :-). LG Anna, auch Langfüssin..

Re: Dauerhaft längere Füße nach SS?!

Hallo Katrin, jaaa, ich hatte vorher auch 40 und jetzt brauch ich 41!!! Meiner Freundin geht´s genau so!!! Ich hoffe nur, dass das beim nächsten Kind nicht passiert - in 42 findet man so schlecht Schuhe ;-))) LG Christine

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Katrin,
wenigstens noch eine. Wenn ich anderen erzähle, dass ich seit Mitte der Schwangerschaft 1 Nr. größere Füße bekommen hab, glaubt mir das immer keiner. Aber es ist so! Mir passen fast keine alten Schuhe mehr! Hab mir zu Weihnachten auch neue von Männe gewünscht :o)
Nu hab ich 40, Gott nee. Was für ein Quadratlaatsch.
Wunderschöne Weihnachten wünscht
Steffi mit Tommi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen