Suchen Menü

Daten 31. Woche?

Hallo an alle die in der 31. Woche sind oder schon waren!
Was für Messdaten hat Euer Fa für die 31. Woche eingetragen, bzw angegeben? Ich hab hier bei 9Monate mal die Durchschnittwerte angeguckt und nach denen bin ich in der 32. Woche oder wir kriegen ein ziemlich grosses Kind.
Hier die Daten die er gestern bei mir eingetragen hat:
BPD: 8,3
ATD: 8,5
FL: 6,5
Gewicht meinte er fast 2000g?! Kann das sein oder ist das vielleicht ein Fehler?? Wie sind / waren Eure Daten??
Vielen Dank und viele Grüsse
Angela
Bisherige Antworten

Re: Daten 31. Woche?

Hallo Angela,
bin 31.ssw und war gestern zum US.
Deine Wetre sind doch ok, hier mal meine:
BPD 84; ATD 81; FL 60
Grösse ca. 42 cm
Gewicht ca. 1600g
Aber man kann diesen Gewichtsdaten eh nicht so wirklich viel beimessen...oft stimmt das nicht ganz so.
LG mz

Re: Daten 31. Woche?

Hallo Angela!
Also bei mir hat mein Arzt folgende Daten vorige Woche festgestellt, allerdings war ich an diesem Tag 29+0:
BPD - 8,19
APD - 25,52 (ATD hat er nichts bei mir eingetragen)
FL - 6,15
Laut meinem Facharzt, ist mein Krümmel 2 Wochen weiterentwickelt. Und ich müßte mit einem 4-kg-Baby rechnen. Soviel hat mein Schatzi damals auch gewogen.
Denke mal, dass wir nur einfach große Kinder unter dem Herzen tragen. Wie im Leben halt: große, kleine, dicke, dünne Menschen....
Lieben Gruss - Solli - Anfang 31. SSW

Re: Daten 31. Woche?

Hallo Angela,
letzte Woche(meine 31.SSW) waren die Werte:
BIP: 8,4(KU 29cm) ATD: 7,6 FL: 5,7
ca.40cm gross und 1600g schwer.
Mein erster Gedanke war,dass es schon recht gross ist,aber scheint ganz normal zu sein.
Ausserdem hat mir der Arzt gesagt,dass leichte Schwankungen(bis 1 Woche Unterschied) vollkommen in Ordnung sind.
Stell doch Deine Frage im US-Forum bei Dr.Kirck(falls Du es nicht schon getan hast).
LG Sterni

Re: Daten 31. Woche?

hallo! Mein Kind soll in der 30. Woche auch schon 2000g wiegen, 2 Wochen weiter und wenn ich mir meinen Bauch anschaue, kann ich mir das gut vorstellen! Wieviel habt ihr denn zugenommen? Ich bisher 13 kg!!!
LG

Re: Daten 31. Woche?

Erstmal allen vielen Dank, da bin ich beruhigter. Ich hab mir halt nur hier die Durchschnittswerte angesehen und da hab ich mich doch etwas erschrocken. Aber man gut das es dieses Froum gibt und man sich austauschen kann!
Liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Mai
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen