Suchen Menü

Das schrecklichste Silvester aller Zeiten...

Oh Mann, mich hat dieses fiese Magen-Narm-Virus gepackt und völlig lahmgelegt...seit vorgestern Nacht habe ich nichts mehr bei mir behalten. Langsam hab ich das Gefühl, meine Milch bleibt weg...das versetzt mich in absulote Panik: was mach ich denn, wenn ich nicht mehr stillen kann??? Ich kann den Kleinen doch nicht von heute auf morgen auf Fläschchen umgewöhnen, zumal er wegen ND HA-Nahrung bekommen muss und die furchtbar bitter schmeckt.
Ich stille jetzt halt einfach mal weiter...
Von Silvester hab ich rein gar nichts mitbekommen. Heute abend aber kann ich für kurze Zeit schon wieder aufrecht stehen - man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
Hoffentlich stecke ich meinen Kleinen nicht an. Aber ich hab keine Ahnung wie ich ihn davor schützen sollte außer ständig Händewaschen.
So was blödes:-( und morgen hat meine Tochter ihren achten Geburtstag!
Totzdem euch allen ein gutes neues Jahr 2003
LG,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Das schrecklichste Silvester aller Zeiten...

Hallo Kelar,
du arme und das ueber Silvester! Leg den Kleinen am besten weiterhin immer schoen oft an, das ist das beste Mittel, damit der Milchfluss in Gang bleibt und auch ein Schutz vor Krankheiten fuer dein Baby. Keine Angst, da muss schon viel passieren, dass die Milch einfach wegbleibt.
LG
Berit

PS: Gute Besserung wuensch ich natuerlich! :-) LG

Re: Das schrecklichste Silvester aller Zeiten...

Hallo Kelar,
trotz allem auch ein gutes Neues Jahr von mir und gute Besserung.
Du solltest Deinen Kleinen einfach weiter stillen. Durch Deine MuMi kriegt er eigentlich die nötigen Antikörper gegen den Infekt. Du mußt vermutlich versuchen, daß Du trotz allem so viel wie möglich trinkst, dann funktioniert die Milchproduktion sicherlich weiter.
Kopf hoch - 2003 wird bestimmt ein tolles Jahr.
LG, Arya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen