Suchen Menü

Das schönste Spielzeug der Welt für meine Julia...

...ist seit gestern ein Gefrierbeutel... ;-))
Hallo,
nö kein Witz. Den tip haben wir von unserer Pekip-Tante. Kleinen Gefrierbeutel nehmen, etwas Wasser rein, Knoten rein, fertig. Julia schüttelt das Teil,befühlt es, knautscht es, nimmts in den Mund.. Sie kann sich echt ewig damit beschäftigen... Alles andere Spielzeug viel da bisher bei ihr nach kurzer Zeit durch ;-)). Ums noch interessanter zu machen kann man auch mal warmes Wasser einfüllen oder das Teil für kurze Zeit in den Kühlschrank legen. Kalt findet es Julia besonders toll, weil wohl derzeit der Kiefer schmerzt!
LG, vielleicht auch was für Euch?
Tanja + Julia
Bisherige Antworten

Re: Das schönste Spielzeug der Welt für meine Julia...

Hallo!
Hab ich grad mal ausprobiert.
Hoffentlich platzt das nicht sonst is er nass!!!
L.G Birgit

Re: Das schönste Spielzeug der Welt für meine Julia...

Geht das auch mit Zähnchen?? Nach einer Fingerprobe muss ich feststellen, dass sie schon richtig zubeissen kann :-))
Ich geb ihr ab und zu einen leeren Plastikbeutel (natürlich verknotet), findet sie auch absolut genial!
LG Alba

Noch ein Spielzeug-Tip von Luca...

Neulich musste ich Druckknöpfe kaufen. Die habe ich in eine kleine Tüte gepackt, verknotet und zu Luca auf den Wagen geworfen. Ups... Luca steht da voll drauf. Schütteln und es macht einen riesen Lärm. Meine Druckknöpfe bekomme ich wohl nie zurück... **gg**. LG Jenny

Re: Das schönste Spielzeug der Welt für meine Julia...

Huhu,
habe ich gerade mal getestet. Anna leckt sofort am kühlen Nass. und hat die Tüte gerade fallen gelassen und sich prompt auf die Seite gerollt um ran zukommen.
Hoffentlich hält die Tüte dicht. *gg*
LG Sandra

sogar mein kleiner Janis ist begeistert...Danke

Hallo Tanja, super Idee, Danke
LG Petra

Re: Das schönste Spielzeug der Welt für meine Julia...

hallo tanja, super die idee, werde ich gleich mal probieren.
lg siljana

Und noch ein Spielzeugtipp von Jakob

hallo!
Jakob fand das auch sehr interessant. Guter Tipp!
Was er aber in letzter Zeit hingebungsvolls liebt, sind seine kleinen Plastikflaschen. Das sind diese 0,3 oder 0,5 Literflaschen von Fanta oder Granini oder Sprite. Die sind unterschiedlich "geriffelt". Man kann sie, wenn sie leer sind, mit bunten, rasseligen Sachen füllen oder mit Reis oder mit Murmeln oder mit zerschnittenen Strohhalmen. Man kann das so lassen oder auch noch etwas Wasser reinfüllen.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen