Suchen Menü

Das neue Forum`Töpfchen oder Toilette`...

...war da schon jemand mal gucken?
Man, da kriegt man ja die Krise. Die Weiber kratzen sich ja bald gegenseitig die Augen aus. Zumindst auf den ersten Seiten. Nicht auszuhalten...
LG Steffi, die das Forum wohl nie mehr betreten wird, weil einfach viel zu viel kindische Beiträge
Bisherige Antworten

Re:habe dort auch mal gestöbert und...

Hallo! Bin ja leicht entsetzt über das Thema allgemein. Pro und Contra Töpfchen, wann, wie und wo. Das eine Mutter ernsthaft mit ihrem Kind Töpfchengehentrainiert seit er 3 Mon. ist läßt mir die Haare zu Berge stehen. In dem Alter kann ein Kind ja noch gar nicht sitzen bwz. zu verstehen geben, daß es mal muß. Nils ist jetzt 16 Mon. und ich habe noch nicht einmal daran gedacht in auf einen Topf zu setzen. Er versteht ja noch nicht mal was Pipi und AA ist. Evtl. wird es bei uns keine Windel im Sommer im Freien geben dann wird es halt abgewaschen, egal! Die Mütter machen sich ja den totalen Streß und beobachten wann ihre Kinder das Drücken anfangen und setzen es dann schnell auf den Topf. Also ich habe ehrlich gesagt andere Sachen über den Tag zu tun. So jetzt hab ich mal meinen Senf dazu abgelassen. Mal schaun ob ich hier geschimpft werde für meine Meinung ;o) LG Yvonne

Re: Das neue Forum`Töpfchen oder Toilette`...

Hallo!
Auch ich war geschockt! Da bekommen die sich in die Haare wo es wohl besser ist, in der Schweiz oder in Deutschland. Und dann wird im gleichen Zuge noch mit Hitler verglichen! Was hat das mit dem Töpfchen zu tun???????? Ich werde da nicht mehr reingehen! Das muss ich mir nicht antun, obwohl die Idee an sich mit dem Forum ja echt super ist! Schade das man dieses Forum nicht nutzen kann!
LG Yvonne

Re: Das neue Forum`Töpfchen oder Toilette`...

Ich war da ganz absichtlich NICHT schauen, habe immer nur gehört wie es da abgeht und sowas kann ich mir echt verkneifen!
Neenee man kann es auch übertreiben!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen